Hallo zusammen,
es ist mal wieder so weit. Zwei Jahre sind nun bald rum und die Auswahl eines neuen Handys steht an. Ich würde ein Gerät suchen, dass etwas robuster ist. D. h. das auch mal den ein oder anderen Sturz überlebt.
Es muss jetzt nicht zwingend ein Outdoor-Handy sein, aber da ich ein kleiner Schussel bin und mein Handy das eine oder andere mal gerne fallen lasse bzw. es auch immer im Reitstall dabei habe, sollte es nicht ganz so empfindlich sein. Mal davon abgeshen: Was nützt es mir mein Handy zum Ausreiten mitzunehmen, wenn es nach dem Sturz hinüber ist oder es nach einem halben Jahr kaputt ist, weil es trotz ständigem Aufenthalt in der Hosentasche den Staub nicht überlebt hat?
Ich suche also ein robusteres Handy, dass ggf. auch gerne eine Tastatur haben darf. Ist aber kein muss. Hauptsache keine totale Mimose. Es sollte so groß bzw. klein sein, dass ich es als Frau notfalls bequem in meiner Jeanstasche unterbringen kann und es muss nicht zwingend tauglich für das mobile Internet sein, da ich da nicht so großen Wert darauf lege. Trotz allem sollte es jetzt aber nicht ein Modell von Vorgestern sein.
Hättet ihr vielleicht eine Idee, welches Gerät für mich das richtige sein könnte?
Schon mal an dieser Stelle vielen Dank für eure Hilfe!