Hallo alle zusammen, bin auf der suche nach einer CD vom Rock am Ring 2012 habe ewig nach gegooglet aber irgendwie finde ich rein garnix, kann mir vielleicht jemand weiter helfen.
PS: bin nicht auf der suche nach illegalen Sachen sondern eine CD die man Käuflich erwerben kann. LG
Hallo oli,
wann war den Rock am Ring???
Und was denkst du, wie lange es dauert, Cover zu gestalten, CDs abzumischen und zu erstellen und und und …
Ich denke, wenn es eine CD geben wird, dann musst dich einfach noch ein wenig gedulden 
LG MrMOON
Naja ich hab mal bei den Hosen mitgekriegt, da konnte man direkt nach dem Konzert am Merchandizing-Stand(?? Glaube ich zumindest) einen USB-Stick mit dem Konzertmitschnitt kaufen… Ich weiß ja nicht ob es das bei Rock am Ring auch gab/gäbe/wasauchimmer, aber die Möglichkeit besteht und meiner Meinung nach kann man ja das Cover schon weit vor dem Festival designen/drucken und die Lieder - naja, ich glaube dass die Setlisten dem Veranstalter zumindest bekannt sind und da kann ich ja dann auch vorher schon auswählen … Also soooo lange dürfte das gar nicht dauern, bis so ne CD erscheint 
Alles natürlich nur meine Ansicht, ich habe da keinerlei belegbare Aussagen, bis auf das mit dem USB-Stick, das weiß ich 
just my 2 cents
Andy