Rock

Hi @all,
neuerdings sind ja diese schwingenden Röcke und Kleider im 50ies Look wieder total angesagt.
Ich würd meinen Schrank gerne um das eine oder andere Teil bereichern, aber habe bis jetzt noch nix passendes gefunden.

Gibt man bei e-bay „glockenrock“ oder „sex-and-the-city“ ein, kommt zwar alles mögliche, aber nicht das was ich suche…!

Weiss jemand einen guten OnlineShop oder auch "RealLife"Shop, wo es solche Röcke und Kleider zu günstigen Preisen gibt?

ThanX 4 help
Kat

Hallo Kat,

ich habe einen ganz netten Rock bei H&M gekauft, außerdem ein paar nette Kleider in dem Stil bei Hallhuber, Zara etc.

Gerade jetzt im „Schlussverkauf“ sollte es doch in den größeren Modegeschäften kein Problem sein!

Daumendrückende Shopping-Grüße
Ramona

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Kat,

gib bei Ebay in der Rubrik Damenkleidung --> Röcke „Tellerrock“, „Rock n’ Roll“, „50er“ ein.

forste in der Rubrik „Kleidung & Accessoires“ --> „Mode nach Jahrzehnten“ nach Deiner Konfektionsgröße. In der Rubrik wird auch neue Kleidung im Stil der Zeit versteigert.

Hope that helps,
Diana

Hi Kat

also wie unten schon beschrieben gibt es bei Ebay zeitliche Kategorien, da
findest du sicher was.
Allerdings, ja die 50ger und 20ger bleiben in, aber auf fast jeder Modeschau für
Herbst Winter tragen die Models enge Bleitifftröcke oder Kostüme mit
Bleistiftröcken. Meist in so einer brombeerartigen Farbe.

Wenn du dich also updaten willst, könntest du deiner Zeit voraussein und schon
mal ein paar billige Bleistifftrock-Schnäppchen machen, bevor sie teuer werden.

LG und viel Spass beim Stöbern

Julia

Schau mal mit dem Stichwort „Tellerrock“, „Petticoat“ Kleider/Röcke oder unter „Rockabilly“ bzw. Rock and Roll/Rock’n’Roll im Netz.

Auf Ebay wirst du definitiv fündig, auch teilweise sehr günstig.
Spezialisiert hat sich hier z.B. [xxx], die führen fast alle Marken aus diesem Bereich.

LG Nika
[xxx]
[2x Spam entfernt, J~]

Hi Kat,

stehe auch total auf diese Glockenröcke! Ich bin hier fündig geworden https://www.soskirty.de/glockenform-roecke