Halo, wer weiss, wann in diesem Jahr der Weihnachtsbaum am Rockefeller Center „angezündet“ wird? finde nichts darüber im Netz.
Halo, wer weiss, wann in diesem Jahr der Weihnachtsbaum am
Rockefeller Center „angezündet“ wird? finde nichts darüber im
Netz.
Hi Heike,
Leider kann ich Dir da auch nicht wirklich weiterhelfen. Vielleicht steht der Tag auch noch gar nicht fest. Auf jedenfalls ist es immer zwischen dem 1 und 6. Dezember. In 2009 war es der 2. 12. Ich befürchte fast, dass man den genauen Tag auch erst im September festlegen wird.
Gruß Heiko
Halo, wer weiss, wann in diesem Jahr der Weihnachtsbaum am
Rockefeller Center „angezündet“ wird? finde nichts darüber im
Netz.
Die sogenannte Tree-Lightning Ceremony findet immer am ersten Mittwoch im Dezember bzw. in der Woche nach Thanksgiving statt. In diesem Jahr ist das am 01. Dezember: http://www.new-york-weblog.de/index.php/reiseplanung…
Halo, wer weiss, wann in diesem Jahr der Weihnachtsbaum am
Rockefeller Center „angezündet“ wird? finde nichts darüber im
Netz.
http://www.reisedurchamerika.de/showthread.php/1100-…
.
oder googlen:
„rockefeller christmas tree lightning 2011“
Gruß
Herbert
Ich habe mal gehört, dass der Baum immer am Mittwoch nach Thanksgiving (25.12.2010) erleuchtet wird.
Das wäre dann der 1.Dezember 2010.
Ist aber keine Garantie!!!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Liebe Grüsse Heike
Hallo Heike,
laut diesem Link ist es am 15.11. http://wcities.com/new-york/festivals-fairs/event-ro…
Wundert mich allerdings, weil es letztes Jahr erst am 2.12. war.
Viele Grüße
Karin