Rocky horror Picture Show

Hallo,
habe von einem Bekannten erfahren, dass The Rocky horror picture show irgendwo in Köln in einem Kino (zu einer bestimmten Zeit auch heute noch) läuft und es genauso ist wie früher. Kenne es auch nur von meinen Eltern :smile: . Würde mich aber interessieren ob dieser Film wirklich noch irgendwo gespielt wird mit allem drum und dran (reis, Klopapierrolle ect.)
Wüsste also gerne ob er überhaupt noch läuft und wenn ja wann.

PS. ich meine nicht das Musical (da war ich schon :wink:)

Hallo,

Würde mich
aber interessieren ob dieser Film wirklich noch irgendwo
gespielt wird mit allem drum und dran (reis, Klopapierrolle
ect.)
Wüsste also gerne ob er überhaupt noch läuft und wenn ja
wann.

laut http://www.kino.de/kinofilm/the-rocky-horror-picture… läuft er heute in München und Niebüll. (In München übrigens jeden Freitag und Samstag hier.)

Gruß
Kreszenz

Hallo,
der läuft immer mal in ausgewählten Kinos, dank der riesen Fanszene auch mit allem drum und dran!

Falls du mal in Leipzig bist, empfehle ich dir die Aufführung in der musikalischen Komödie, mir gefällt es sogar besser als der Film und natürlich mit allem Schnickschnack (Toast, Reis etc.)

MfG

Hi kasamui,

Falls du mal in Leipzig bist, empfehle ich dir die Aufführung
in der musikalischen Komödie, mir gefällt es sogar besser als
der Film und natürlich mit allem Schnickschnack (Toast, Reis
etc.)

man darf da neuerdings Reis auf die Bühne schmeissen? Ich frag’ deshalb so irritiert, weil ich schon dutzenden Theateraufführungen beigewohnt habe und auch die letztaktuelle Musicalcrew kenne und noch jedesmal vor jeder Show per Durchsage strikt und eindringlichst ganz genau das Reiswerfen verboten wurde, damit die Schauspieler sich nicht unweigerlich beim Tanzen voll auf den Pinsel legen und sich den Hals brechen.

Gruß

Annie

Zumindest gabs bei meinem Besuch Reis! Man beschmeißt sich aber da eher selber als auf die Bühne!

Hallo

habe von einem Bekannten erfahren, dass The Rocky horror
picture show irgendwo in Köln in einem Kino (zu einer
bestimmten Zeit auch heute noch) läuft und es genauso ist wie
früher. Kenne es auch nur von meinen Eltern :smile: . Würde mich
aber interessieren ob dieser Film wirklich noch irgendwo
gespielt wird mit allem drum und dran (reis, Klopapierrolle
ect.)
Wüsste also gerne ob er überhaupt noch läuft und wenn ja
wann.

PS. ich meine nicht das Musical (da war ich schon :wink:)

Er ist immer im Weißhaus-Kino in Köln gelaufen.
Google das mal.
War selber schon drin. Ein unvergessliches Erlebnis.

Gruss
pue