Röchling Wärmespeicherheizung.de

Hallo erst mal-----habe auch so eine Röchling Speicherheizung und möchte wissen ob Asbest ein thema ist,nicht wegen mir aber meine kleine muß ja nichts davon abbekommen wen;s dann so ist----TYP : 2735/1 und die üblichen 8 stunden usw ,Bitte um Hilfe wäre sehr dankbar da ich schon alles im netz versucht habe. LG D.K

Ich denke mal das Asbest gar kein Thema mehr ist, da
dieses material in Speicherheizungen nicht mehr eingesetz wird.
Mfg Elko

Hallo vielen dank hört sich gut an das beruhigt erst mal.Wünsche ein schönes wochenende lg Willem

Ich denke mal das Asbest gar kein Thema mehr ist, da
dieses material in Speicherheizungen nicht mehr eingesetz
wird.
Mfg Elko