Röhrenjeans die nicht ausleiern?

hi,

hab bisher mehrere eher günstige marken ausprobiert wie h&m und so, aber nach ein paar stunden stehen die an den knien immer so blöd ab.
geht nachm waschen auch nicht mehr vollständig zurück.
kennt jemand eine marke bei der sowas nicht passiert? lohnt es sich da was teureres zu kaufen?

grüße mimi

vollkommen unqualifizierte bemerkung

kennt jemand eine marke bei der sowas nicht passiert?

Hi

Kann es sein, dass wenn die nicht ausleihern, man sich garnicht damit hinsetzen kann?

äh… is mir nur grad so in den Sinn gekommen

Grüße

Karana

Hallo

geht nachm waschen auch nicht mehr vollständig zurück.

Strechjeans bitte NIE mit Weichspüler behandeln, auch nicht in den Trockner!

Weichspüler und Trockner zerstören das Elastan und die Jeans wird Ihre Form verlieren und ausleiern.

LG jasmin

also ich hab mal andere leute die solche hosen tragen angeguckt so in der stadt und so und bei denen beult an den knien teilweise nix aus. dachte halt es gibt da größere qualitätsunterschiede, so wie bei leggings oder so.
da gibts welche die bleiben hübsch in form und welche die nach paarmal tragen ne nummer größer sind und an den knien abstehen.
elasthan muß wahrscheinlich drin sein, aber kann doch nicht sein, daß die nur beim einmaligen gebrauch gut aussehen ; )

mimi

oh das werd ich als weichspülerfetischist mal ausprobieren. möglich dasses daran liegt^^

hi,

also ich habe 3 so knallenge jeans von 130 euro bis 16 keine leiert aus. die haben tragefalten (in der kniekehle z.b.)aber dass da jetzt echt stoff über wäre - nö.

ich habe eine „stoffhose“ in jeansoptik, die leiert auch aus -fällt mir gerade ein…der stoff ist weicher wie jeans.

ich nehme aber auch weichspüler, wenig aber ich nehme!

ich denke eher dass es an den h&m produkten liegt?!

grüsse
pudeline

(2 marken kann ich nennen eine ist eine gaudi-jeans, die andere eine pepe, die dritte ist aus so nem krustelladen - die hat keinen namen)