ich bin auf der Suche nach Geschäften in Köln, welche Röhrenjeans für Männer führen, und zwar für Männer die nicht, wie die typischen Röhrenträger ca 45 Kilo wiegen, sondern schon bis Größe 36 ein paar Exemplare da haben…
Preislich gesehen, ist es erstmal egal, allerdings will ich nicht unbedingt 200 Euro für eine Jeans zahlen…
wie die typischen Röhrenträger ca 45 Kilo wiegen, sondern
schon bis Größe 36 ein paar Exemplare da haben…
Was issn das nu für ne Größe? Also Jeans gibt man entweder in Jeansgrößen an, wo eine Bundweite von 36 wohl auf eine doch sehr dürre Taille schließen ließe (zumindest meiner Meinung nach, da Übergewicht wohl bei Bundweite 40 anfängt). Oder man nimmt Konfektionsgrößen, wo normale Männer sich wohl zwischen 52 und 60 bewegen dürften.
Also interpretiere ich da nun was falsch, hab ich was verpasst oder geht es hier um einen Mann, der spargeldürr ist, aber leider den Frauentick hat, sich für fett zu halten und vor dem Spiegel nach Pölsterchen zu suchen?
ich bin auf der Suche nach Geschäften in Köln, welche
Röhrenjeans für Männer führen, und zwar für Männer die nicht,
wie die typischen Röhrenträger ca 45 Kilo wiegen, sondern
schon bis Größe 36 ein paar Exemplare da haben…
Röhrenjeans von J.Lindeberg gibt’s bis Jeansgröße 38, in Köln laut Firmenwebsite in folgenden Läden:
Citta di Bologna, Flandrische Str. 4
Apropos Concept Store, Mittelstraße 12
Tennis and Golf Service, Haupstr. 75
Was issn das nu für ne Größe? Also Jeans gibt man entweder in
Jeansgrößen an, wo eine Bundweite von 36 wohl auf eine doch
sehr dürre Taille schließen ließe (zumindest meiner Meinung
nach, da Übergewicht wohl bei Bundweite 40 anfängt).
Also das glaube ich weniger. Manche sind schon schlank, haben einfah nur ein breiteres Becken (Knochenbau!)
Da muss man noch lange net übergewichtig sein…
7 for all mankind haben Röhrenjeans auch für Dich! Für mich haben sie auch welche. 36/34 bei 198cm 96kg, also auch nicht übergewichtig aber gut gebaut! In Köln führt die das Weltstadthaus von P&C in der Schildergasse. Preis weiss ich derzeit nicht aus dem Kopf, aber ich meine ich hätte so um die 170€ in D gezahlt und 150US$ in den USA. Mann kann sich die bestimmt auch über irgendeinen Anbieter schicken lassen.