Römische Skulpturen

ich habe bei einer Ausgrabung in meinem eigenen Grundbesitz, mehrere Antike
Skulpturen gefunden,Können evt Römisch sein,möchte gerne wissen
wo kann ich sie begutacht.en lassen,um deren Wert zu ermitteln.

Antike Skulpturen? Mehrere? Römisch? Ist da eine Villa verbuddelt? In jedem Fall mal zum nächstgelegenen Museum für antike Kunst damit, die werden den Skulpturen schon auf den Zahn fühlen und entweder begeistert sein oder feststellen, daß sie aus dem 19. Jahrhundert stammen…

Römische Skulpturen? Nein, es sind Trolle!

ich habe bei einer (erlaubten) Ausgrabung in meinem eigenen (Bundeslandangabe bitte ergänzen) Grundbesitz,

denn den Fundort eingrenzen ist schon besser!

mehrere Antike Skulpturen gefunden,Können evt Römisch sein,möchte gerne wissen wo kann ich sie begutacht.en lassen,um deren Wert zu ermitteln.

Nun, dazu wäre wohl die Römisch-Germanische-Kommision der perfekte Ansprechpartner!
Und nimm ggf. einen Anwalt mit, wegen der Preisverhandlung!

16BIT