Hallöle!
Spielt denn hier im Forum schon jemand länger Rohan Blood Feud? Wenn ja, ich würde gerne mal was wissen zu dem Game - ist das gratis zu spielen oder muss man da irgendwas zahlen?
Interessieren würds mich, sieht ja extrem düster aus und wär genau meine Richtung, bin aber noch unschlüssig…
Hallo,
das Spiel zählt zu den free2play Titeln. Das heißt es erwarten dich keine zwingenden Kosten, weder einmalig noch monatlich. Stattdessen kann man sich spezielle Verbesserungen und Gegenstände für echtes Geld kaufen.
PS: Wenn du etwas „düstere“ MMOs magst kannst du dir auch mal „Requiem: Momento Mori“ anschauen.
Danke mal für den Tipp, werd ich mir auch mal ansehen bei Gelegenheit, ist ja immer schön mal was neues anzutesten.
Kann man denn die Gegenstände nur per echtes Geld kaufen oder was gibts da für Möglichkeiten außer KK z.B.?
hallo,
mit echtem geld wird es etwas schwer im internet zu zahlen aber es gibt paysafecard, überweisung, usw Bei spielen finde ich die prepaidkarte , damit man den überblick nicht verliert und die Kosten in Grenzen halten kann.
Wenn ich richtig verstanden habe, gibt es keine monatliche kosten bei Rohan Blood Feud aber man kann sich spezielle Verbesserungen kaufen, richtig?
lg
funky