Hallo Reinhard!
Was, Deine Nachbarn haben auch alle Eier an der Wand?
Fast alle, ja. Und was tut das zur Sache?
Warum so gereizt? Wir schmissen nicht die Eier.
Ich hatte irgendwie erwartet, in einem EXPERTEN-Forum mehr EXPERTEN anzutreffen, aber scheinbar besteht ein Großteil der Community hier nur aus aus Affen, die sich für unheimlich witzig halten.
Anzeige gegen unbekannt, naja, Aufklärungsquote 1-2 %.
Deswegen kann die Zeit des Beamten besser in die Aufklärung wichtigerer Straftaten investiert werden.
Mit den Gebäudereinigern ist ein Argument, genauer, DAS
Argument.
Da fährt ein Lkw mit Auslegerbühne durch, kostet vielleicht
1000€, bei 20 Häusern also 50€ für jeden. (Preis geschätzt)
In der Straße gibt es 5 Häuser, von denen 4 beglückt wurden. 1000€ : 4 = viel mehr, als ich für diese Lapalie auszugeben bereit bin, zumal ich für die Wand nicht mal zuständig bin.
Die anderen haben verputzte Häuser, da war die Entfernung wohl
einfacher.
Erst ging es um Entfernung in 4m Höhe, jetzt um
Klinker/Verputz, was gilt denn nun? Sind die an den verputzten
Häusern hochgehüpft und haben das entfernt? Und an
verklinkerten Häusern kann man nicht hochhopsen?
Es ging keineswegs um die Höhe, es ging um die Entfernung (hier zu verstehen im Sinne von „weit weg“), es handelt sich um Erdgeschoss mit einem „Burggraben“ vor den betreffenden Fenstern. Außerdem ging es darum, dass die Wand keine ebene Fläche ist.
Wie ich aber breits schrieb habe ich mein Möglichstes getan, um weiteres kann sich die Hausverwaltung kümmern.
Und da in diesem Experten-Forum die Experten anscheinend sehr spärlich gesät sind verabschiede ich mich nun auch wieder aus dieser äußerst hilfreichen Community, weitere Antworten können dem Datennirvana also erspart bleiben.
Gruß, Jane