hi prissy 
ich habe meine Ernährung auf vegane Rohkost umgestellt - und
ein guter schritt
ich bin noch kein 100%iger rohköstler, da ich den „absprung“ noch nicht geschafft habe. aber was nicht ist wird vielleicht noch 
suche nach Rohköstler/innen, denn in meinem Freundeskreis sind
im Moment nur Menschen, die den Forschritt feiern und
primitive Völker diskreditieren. Deswegen habe ich mir
rohkost ist also in den augen deines freundeskreises primitiv? fortschrittlich ist dann also astronautennahrung? nun, dann sollen sie doch damit glücklich werden.
ich denke es ist mehr als fortschrittlich in der heutigen zeit bei der ernährung „querzudenken“, denn die ernährung wird immer mehr ein spielplatz für grosskonzerne, die uns unsere nahrungsmittel und unseren geschmackssinn vorschreiben wollen. viele jugendliche heutzutage können bei verbundenen augen z.b. kein obst mehr erschmecken, da deren geschmacksinn von künstlichen aromen einvernommen wurde. eine erdbeere schmeckt in deren augen nicht mehr nach erdbeere, weil sie nur das künstliche erdbeeraroma gewöhnt sind. ich denke auch, dass es sehr fortschrittlich ist z.b. auf den planeten zu schauen. kochen braucht sehr viel energie, und zerstört dabei sehr viele in der nahrung. nun, da könnte man sicher endlos darüber schreiben. eins ist vegane rohkost sicher nicht - rückschrittlich. rückschrittlich ist sich einfach alles vorzusagen und vorzuschreiben lassen, und nicht mitzudenken bzw. mitzufühlen. in meinen augen degeneriert die menschheit immer mehr…
gedacht: „Fragst du mal bei wer-weiss-was nach… vllt. findet
sich ja der ein oder andere, der gerne eine E-mailfreundschaft
starten möchte!“ Also… bei Interesse würde ich mich über eine
Antwort sehr freuen, wenn möglich sogar mit einem kleinen
Lebenslauf, Freizeitvorlieben etc.
nun, du verlangst ehrlich gesagt sehr viel, und gibst null preis über dich. du kannst mich über: [email protected] erreichen.
schönen donnerstag noch
lg
chris