Würde gern einen Dachnische zwecks Farblagerung über sie Dachentlüftung der Hauskläranlage entlüften . Also einen Ventilator mit einem Luftdurchsatzvon ca. 100 m3 pro h über letztes Einfüllrohr durch Dachentlüftung Strömen lassen . Ist dies sinnvoll oder eher Unsinn ?
Da kann ich dir leider auch nicht helfen! Frag doch mal be
einem Sanitärinstallateur nach.
Frohe Ostern!
Da bin ich kein Spezialist. Jedoch weiss ich, dass die Daempfe aus solchen Hausklaeranlagen sehr aggressiv sind und falls mal durch Windrichtung oder sonstige Luftdruckschwankungen, die Abluft aus der Klaeranlage in Dein Lager kommen, schaut es schlecht aus fuer Deine Ware.
Wuerde einfach eine separate Abluft anbringen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für die schnelle Antwort.
Hallo, ich weiß nicht warum ich von wer-weiß-was ausgewählt wurde um diese Anfrage zu beantworten.Tut mir Leid das ich nicht weiterhelfen kann.Carlou
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Für geschlossene Farbgebinde braucht man ja keine Entlüftung,ansonsten würde ich den Ventilator auch an dem Entlüftungsrohr anschließen.
.Aber dran denken,wenn der Ventilator nicht läueft,einen geruchsstopp ( gibts im Baumarkt ) einzubauen.Viel Spaß bei der Umsetzung.
Würde gern einen Dachnische zwecks Farblagerung über sie
Dachentlüftung der Hauskläranlage entlüften . Also einen
Ventilator mit einem Luftdurchsatzvon ca. 100 m3 pro h über
letztes Einfüllrohr durch Dachentlüftung Strömen lassen . Ist
dies sinnvoll oder eher Unsinn ?
Huhu Frägerisch,
bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde, hatte große Probleme mit den Freunden von Vodafone und mein I-Anschluss war laaaange Zeit hinüber 
Wahrscheinlich hast du schon eine Antwort auf deine Frage bekommen. Ich hoffe es, denn davon habe leider überhaupt keine Ahnung und kann dir somit bei dieser Frage leider nicht helfen!
Liebe Grüße
Rotti
Würde gern einen Dachnische zwecks Farblagerung über sie
Dachentlüftung der Hauskläranlage entlüften . Also einen
Ventilator mit einem Luftdurchsatzvon ca. 100 m3 pro h über
letztes Einfüllrohr durch Dachentlüftung Strömen lassen . Ist
dies sinnvoll oder eher Unsinn ?