Roland Kaiser, Marke seiner (Seiden?) Anzüge

Hallo, guten Tag.

Ich habe da wieder eine seltsame Frage.
Ich weiß zwar soweit das meistens die Leute von Firmen ausgestattet werden.
„Ausgestattet von XYZ“

Nun meine Frage.
Weiß wer welche Marke/Firma die Anzüge vom Roland Kaiser sind?
Gemeint sind die unifarben leicht glänzend. Überwiegend (dunkel)blau.

Ich könnte mir Vorstellen das es Seidenanzüge sind?

Aber was für eine Marke ?

mfg

Die besten Anzüge haben keine Marke und sind Maßanzüge.

Frag doch einfach mal bei R. Kaiser nach.

3 Like

… bekomme da leider keine Antwort, weil immer irgendwelche Agenturen dazwischenhängen.

Dann richte deine Fragen an Fanclubs - die wissen alles über ihre Stars.

Ach ja: Seide wird das definitiv nicht sein - darauf würde man jeden Schweißfleck sehen.
Ich vermute, dass es hochwertige Wollfasern sind, die so gewebt sind, dass sie elastisch sind. Gibt viel besseres als reine Seide.

3 Like

Hi,

Roland Kaiser trägt Maßanzüge. Die sind von keiner Marke.

Quellen:
Hier sagt er es selbst in einem Interview:
„Ich steh jedenfalls mit meinem Maßanzug auf der Bühne. Egal bei welcher Temperatur!“

Schöne Grüße
Stefanie