Hi Günter,
es ist nun unbestritten, dass vornehmlich aus dem grünen Lager
und aus diversen anderen Kreisen gegen Koch übelste
Verleumdung betrieben wird.
Du schließt also daraus, dass ich Grün wähle? Du irrst…
Wenn Du hier zudem von „sturzbetrunken“ mailst, wirst Du diesen Hiwneis beweisen müssen.
Warum muss ich das beweisen? Und wenn: Ich bin Augenzeuge gewesen - ist das nicht „Beweis“ genug?
Ich habe Koch noch nie betrunken erlebt.
Das freut mich für Dich…
Ich bin in den vergangenen Jahrenzehnten hinter verschlossenen Türen mit einigen Politikern umgegangen.
Dann wirst Du auch wissen, das das Alkoholproblem unter Politikern genauso verbreitet ist, wie in anderen Bevölkerungsschichten auch. Und Alkoholismus ist keine Frage der Parteienzugehörigkeit (es sei denn, es gibt eine „blaue“ Partei… *g).
Aber Koch habe ich noch nie sturzbetrunken erlebt.
Sagtest Du schon, s.o.
Der Europa-Wahlkampf der Grünen lässt grüssen. Kümmert Euch doch um jene, die in Frankfurts Kindergarten vor einigen Jahren kleinen Mädchen den Penis gezeigt haben.
Wer ist „Euch“? Und falls Du damit u.a. mich meinst: dort war ich nicht Augenzeuge, also kann ich da auch nichts „beweisen“.
Auskünfte erteilt hierzu möglicherweise die zuständige Staatsanwaltschaft, die wegen der Immunität dieses Herrn derzeit nicht ermitteln darf.
Auch der Versuch eines anderen Users, Koch der Korruption zu
beschuldigen, in dem hinterfragt wird, mit der Methode der
Diffamierungsstrategien linker Kreise, ob denn Koch nicht
unter Korruptionsverdacht gestanden hat, ist eine frei
Erfindung.
Alkoholismus ist eine Krankheit. Von daher gibt es für mich nichts zu diffamieren. Aber eine Person der Öffentlichkeit hat eine besondere Verantworung gegenüber der Gemeinschaft und damit umsomehr die Verpflichtung, etwas gegen seine Krankheit zu tun. Das allein ist mein Gedanke.
Gruß,
Anja