@ Rolf: vielen herzlichen Dank!

Hallo Rolf,

hier und jetzt und auch ganz öffentlich möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei dir bedanken. Nicht nur weil du immer ausgezeichnte, fachkundige und ausgesprochen nutzliche Tipps gibst, sondern ganz konkret in meinem Fall für die Empfehlung von Kraft Reisen um meine Visas zu beschaffen.

Für drei Visas (Russland, Kazachstan und Uzbekistan), alles auf eigene Faust, ohne Hotelbuchung, ohne An- oder Abreise haben sie ca. 3 Wochen gebraucht. Als ich Fragen an sie hatte, haben mich immer äuserst freundlich und sofort geantwortet. Ich habe sie kontaktiert, nachdem du sie mir hier empfohlen hattest (11. Sept.) und schon heute nenne ich mich stolze Besitzerin der drei Visas. Sie befinden sich in meinem nun mir vorliegenden Reisepaß!!!

Also Rolf, vom ganzen Herzen, vielen herzlichen Dank!

Schöne Grüße,
Helena

Hi,

Für drei Visas (Russland, Kazachstan und Uzbekistan), …

ein Visum, drei Visa.

Gruß S

fremde Federn
Hi,

danke für die Blumen aber Tom und Mopedhexle hatten Dir eigentlich schon die richtige Antwort gegeben. Ich hatte nur noch einmal darauf verwiesen…
/t/gus-nach-russland-allein-ohne-einladung/6602820

bye
Rolf

Hi Rolf,

danke für die Blumen

gern geschehen!

aber Tom und Mopedhexle hatten Dir
eigentlich schon die richtige Antwort gegeben.

Bei denen habe ich mich auch bedankt und zwar ganz herzlich. Allerdings der Tipp mit Kraft Travel kam eindeutig von dir.
Sie haben mir auch sehr geholfen. Aber als ich die Visa in meinem Pass sah, dachte ich an dich und deinen Tipp mit dieser Agentur.

Schöne grüße,
Helena

Servus!

Hi,

Für drei Visas (Russland, Kazachstan und Uzbekistan), …

ein Visum, drei Visa.

Smartass…

Gruß,
M.

1 Like

Hu,

ein Visum, drei Visa.

Smartass…

naja, wie soll man was lernen, wenn man nie korrigiert wird?

Cheers,
Herb

2 Like

Smartass…

Tja, wea ko, der ko.