He du Efchen!
Nana, nur nicht unfreundlich werden! 
Sorry, dass ich nicht so gescheit bin wie du!
Wer sagt das denn? Aber Du bist doch hier, weil Du ne Frage hast und weil Dir geholfen werden soll. Ich verstehe nicht, warum Du so bösartig darauf reagierst, wenn ich genau das mache, um was Du gebeten hast!
Ich mache sowas nur in meiner Freizeit und nicht professionel.
Dito.
Aber Du machst es für eine gewerbliche Firma, und die hat ein Recht darauf, dass die Website gut ist. Ist sie das nicht, kann sie der Firma sogar finanziellen Schaden zuführen und sei es „nur“ durch ausbleibenden Umsatz.
Habe nur ein paar Grundkentisse in HTML, aber du bist ja
anscheinend der Ober-Checker!
Genau. Und ich kenn das so, wenn jemand was wissen will und dann was gesagt bekommt, dass derjenige sich über die Hilfe freut und nicht beleidigend wird.
Wer nach Hilfe fragt, muss auch Hilfe annehmen können. Sei doch froh, dass Du an einen Ober-Checker geraten bist, der Dir noch was beibringen kann!
Außerdem habe ich nicht nach
deiner Meinung gefragt
Oh Verzeihung, habe das „Freie Meinungsäußerung verboten“-Schild am Eingang nicht gelesen 
Ich bin eigentlich hier um etwas zu lernen.
Im Moment hab ich eher das Gefühl, Du bist hier, um andere zu beschimpfen. Wenn man etwas lernen will, gerät man zwangsläufig an andere, die mehr wissen als man selbst. Neid ist da aber an der falschen Stelle.
Auch gibt es keinen Grund, dass Du Dich irgendwie schämst, wenn Du weniger weißt. Jeder war mal Anfänger, ich auch. Das interessiert die Nutzer einer Website, insbesondere einer gewerblichen, aber herzlich wenig. Sie verlangen Perfektion von Anfang an. Und deswegen könntest Du froh sein um jede Hilfe, die Du bekommst, und Schwachstellen aufgezeigt bekommen ist die erste Hilfe die man bekommen kann.
Aber von dir ja
wohl bestimmt nicht, weißt nur alles besser, aber Lösungen
hast keine.
Soll ich Dir ALLES vorkauen?
Ich hab Dir etliche Hinweise gegeben, jetzt bist Du an der Reihe, damit was anzufangen. Vieles kannst Du ergooglen, was Du trotz Überlegen nicht verwerten kannst, musst Du halt mal nachfragen.
Lösungsvorschlag zu Dingen wie „ist peinlich und unseriös“ ist doch wohl offensichtlich, oder? Weglassen!
Und „AGBs“ ist doch wohl auch klar, dass „AGB“ bereits Plural ist und das „s“ dran nur den Eindruck erweckt, der Betreiber der Website könne kein Deutsch - und dass sich das auch negativ auf die Firma auswirkt, sollte auch offensichtlich sein, oder?
Das ist echt peinlich sag ich dir. Muss dir ja schon arg
langweilig sein, wenn du bei jedem so blöde Kommentare
schreibst!
Immerhin bin ich nicht beleidigend gewesen.
Für meine Zwecke passt das schon
Nein, tut es nicht. Das bildest Du Dir als Anfänger nur ein. Als Anfänger hat man noch nicht so den Überblick, wie das WWW so tickt, auf was man alles achten muss, und wie unbarmherzig die Nutzer eigentlich sind. Wenn Deine Site technisch nicht funktioniert, werden einige Besucher die Site nicht nutzen können, dadurch gibt es beim Betreiber Umsatzeinbußen. Wenn das HTML keine vernünftige Semantik vermittelt, können Suchmaschinen die Inhalte nicht richtig erkennen, d.h. die Platzierung in Suchmaschinen sind niedriger als sie sein könnten, dadurch bleiben u.U. auch Besucher weg, was auch wieder zu Umsatzeinbußen führt.
bei mir muss nicht alles
technisch perfekt sein, verdien ja schließlich nicht mein Geld
damit!
Das ist wohl auch besser so.
Aber manchmal ist es für eine Firma besser, kein Geld für keine Website auszugeben, als kein Geld für eine Website auszugeben.
(bescheuerter Name übrigens!)
Anny AllGeier?
Hmmm…
Guten Rutsch noch…
Mein Tipp: Geh nicht in Foren, wenn Du keine Hilfe suchst bzw. keine Kritik vertragen kannst.
Falls Du dennoch bereit bist, Hilfe anzunehmen, brauchst Du das nur zu sagen. Ich bin nicht nachtragend, ich will nur mein Wissen mit anderen teilen.