Roll up mit Wechselbanner?

Hallo liebe WWW-Community!

Ich suche ein Roll up für unseren Verein, jedoch weiß ich nicht genau, auf was ich beim Kauf achten soll. Das Roll up soll wöchentlich bei Sitzungen, welche an unterschiedlichen Orten stattfinden, aufgestellt werden. Ist es möglich, dass man das Werbebanner wechselt, weil wir mehrere davon benötigen würden (nicht gleichzeitig)? Ich hab dazu ein Rollup gefunden, bei dem der Wechsel des Werbebanners angeblich möglich sein sollte:
Roll up Expolinc Classic von den Werbearchitekten (diewerbearchitekten.com/produkte/roll-up-l-banner/expolinc-rollup-classic/)
Was haltet ihr davon?
Habt ihr andere Idden?

LG

[Beitrag editiert - www Team]

Du meinst, was man davon halten soll, wenn Du hier deinen Link zu dem ach so tollen Angebot einstellst ?

Gar nichts.

Anmerkung: vor allem nicht wieso man bei „Sitzungen“ ein Rollup braucht und nicht einfach ein Stellschild, Plakat oder Banner seines Sponsors anbringt.

Hallo,

also das wechseln der Inlays geht bei allen dieser Werbebanner. Allerdings würde ich dazu eines nehmen was bei weitem VIEL günstiger, leichter und schneller zum wechseln ist. Wenn Du danach nochmal in einer Suchmaschine Deiner Wahl suchst wirst Du sicher noch anderen, bessere finden. Ansonsten würde ch mich eher für eine andere Form des „Banners“ entscheiden, weil das doch mit arg viel Aufwand für „nur“ Sitzungen darstellt. Aber das muß jeder selbst enscheiden. Enjoy.

Ich schließe mich da meinem Vorredner an - das Inlay bei einem RollUp zu wechseln geht bei fast allen - aber es ist keine Arbeit, die mit wenigen Handgriffen erledigt ist und man permanent (jede Woche) machen will.

In Deinem Fall lohnt es sich vielleicht mal noch über alternativen nachzudenken - gerade weil sich mir auch noch nicht so ganz der Sinn der RollUps in der Sitzung erschließt…