Rollcontainer: Wie die Schublade ausbauen?

Hallo Leute,

ich möchte aus einem Rollcontainer eine (oder mehrere) Schublade(n) ausbauen, weil etwas dahinter gefallen ist, und man nicht mehr dran kommt.

Die Schubladen laufen auf Rollschienen.

Ich habe es mit Anheben versucht und mit Draufdrücken. Nichts.
Auf der Innenseite der Schublade befinden sich keine Schrauben und unter der Schublade keine Hebel.

Kennt jemand noch ein anderes System, wie man solche Schubladen ausbauen kann?

Leider steht auf dem Container nirgendwo eine Firmenbezeichnung, so dass ich nicht einfach dort nachfragen kann.

Bin für jeden Tip dankbar.

Vielen Dank
Anne

Moin,

ein Foto wäre hilfreich, möglichst von der Unterseite einer Schublade.

Gruß
Ralf

Gibt es ggf. Schrauben von außen im Bereich der Schienen?