Rolleinar III ?

Hat jemand eine Ahnung, ob es im Internet irgendwo eine Seite gibt auf der Rolleisammler Teile anbieten? Suche ein Rolleinar III für meine 2,8 GX (Bajonett I). Habe zig Händler angerufen und immer wieder bei E-Bay gesucht - nix.
Carsten

Habe bei „www.google.com“ (Suchmaschine) den Begriff „rolleinar 3“ eingegeben, im ganzen Web gesucht und unzählige Homepages erhalten, wo der gesuchte Begriff irgendwo vorkommt. Ist ein bisschen eine Sucherei. Die erste Site, wo was war ist folgende: „http://www.adrianearl.co.uk/Named/rollei.html“. Da ist bei „filters“ ziemlich weit unten ein „Rolleinar III“ für 25 Pfund (offensichtlich eine englische Site) in der Tabelle.

Hab aber dann zum Suchen aufgehört - wollte Dich nur auf die richtige Spur bringen.

Danke. Habe mir diese Seite mal angesehen. Etwas kurios. Warum listet da jemand alles auf? Eine Orientierungsliste für den britischen Gebrauchtmarkt? Eine Verkaufsliste? Besten Dank jedenfalls für deine Mühe, werde das auch mal mit Google versuchen. Ich hatte gehofft, es gäbe eine „offizielle“ Seite von Rolleisammlern oder so, aber anscheinend muss man sich wirklich durch all die Seiten durchwühlen.
Carsten

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]