Rollenspiel für PSone

Hallo Liebe Spielefreaks,

seit ich Final Fantasy 8 und 9 sowie Legend of Dragoon gespielt habe bin ich von diesen Fantasyrollenspielen besessen.
Leider ist es sehr schwierig ähnlich gute Spiele für die PSone in deutscher Sprache zu bekommen, weil diese schon lange nicht mehr bei den Händlern gelistet sind.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand ein gutes Spiel aus dem Genre kennt und/oder mir einen Händler im Großraum Berlin nennen könnte.

MfG

Kiese

Hallo,

die beste Quelle für ältere PS1-Spiele ist ebay.

Hier noch ein paar nette Spiele, allerdings ohne Gewähr, ob sie auf deutsch sind - so was merke ich nicht:

Breath of Fire III und IV
Saga Frontier
Vandal Hearts (geht in Richtung Strategie)
Vagrant Story (mein Favorit, und definitiv deutsch)

Gruß,

Myriam

Also ich mochte noch:

Grandia I
Wild Arms I

also ich habe das game GRANDIA und die grafik ist nicht der hammer aber was das gameplay anget ist es sehr gut.es ist komplett deutsch mit untertittel und wenn du viele kämpfe magst ist das perfekt… hier ist das previer:

Monday, September 29 PSXGamer.com | XBoxHero.com | GamingUpdate.com | BigCheat.com

Home | News | PlayStation Stuff | PlayStation 2 Stuff

Bookmark Us | Submit Cheats and Reviews | Forums | VGN Mail Login | Ringtones

Grandia - UBi Weich - Februar 00

In diesem RPG plucky Justin, der 14 Einjahresnachkomme einer großen Familie von Adventurers, Träume von das Werden von ihnen. Justins einziges keepsake seines Vaters ist ein Geiststein, der ihm unten übergeben wurde, den er mit ihm ständig während seiner zufälligen Abenteuer trägt. Sue, sein Kindheitfreund und Pooey, sie Schwein-wie Haustier, folgen dem unknowing Jungen. Schrittweisees Justin enthüllt die Geheimnisse der alten Zivilisationen und trifft neue Begleiter, die ihm in seiner Suche helfen. Er findet die unglaublichen Energien des Geiststeins heraus, den er hält, aber er Wille verwirklicht auch die unermeßliche Aufgabe er an - zur Anmut das Gesicht der Welt mit Wohlstand genommen und die Ära des Friedens noch einmal wieder herstellt hat.

Dieses Spiel bereits hat eine erfolgreiche Freigabe auf dem Sega Saturn gehabt und für Playstation in Japan, sollte die englische Version vorhandenes 2000 früh sein.

Die KI, die in Grandia enthalten wird, erlaubt hoch entwickeltes taktisches Kampfmanagement, weil jeder einzelne Buchstabe eine einzigartige KI hat. Es gibt auch die Realzeitschlachten, die durch das erfinderische Initiativenpunktsystem abgemessen werden, welches in Betracht die Position der Buchstaben, jede mit ihrer eigenen unterschiedlichen Zeitskala zieht.

Grandia kennzeichnet Hand gezeichnete Buchstaben Manga, gibt es 17 Hauptbuchstaben und Lasten der Sekundärabbildungen mit Manga style klare farbige Hintergründe.

© 1998-2003 Web Media Network. For our privacy policy please click here. This site is not associated in any way with Sony. All information found on our site is totally unofficial and is used at your own risk. Due to the public nature of our submission system, some information found on this website may be inaccurate, however, we do our best to minimise errors.

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

[…] es ist komplett deutsch mit untertittel […]

… in bayrisch?

Also…Gute Rollenspiele sind:

Final Fantasy VII
Legend of Legaia
Suikoden soll auch der Hammer sein
Sind natürlich HUNDERT PRO Deutsch
M.f.G. Oliver