Rollenspiele - Sich in andere Personen hineinversetzen

Hallo Zusammen, Ich liebe Rollenspiele bzw. liebe es mich in andere Personen hineinzu versetzen, Ich habe da schon ein paar ideen was ich mal ausprobieren könnte, weis aber leider nicht wie ich es Umsetzen kann. Habt ihr ideen was ich mal machen könnte oder wie ich etwas umsetzen könnte?

Meine Bisherigen ideen:

  • Als Obdachloser
  • Als Störenfried
  • Als Ausenseiter
  • Als Klassenclown

Über weitere Ideen und Umsetzungs ideen währe ich sehr dankbar

Lg.

Insasse einer Nervenheilanstalt?

Schreib doch kurze Storys mit dir in den betreffenden Rollen. Das machen AutorInnen auch so.

Du bist zu spät dran, das hat schon ein anderer gemacht. :stuck_out_tongue:

Hallo,

Wenn ein gewisses Grundtalent vorhanden ist, könnte eine Schauspielschule bzw. eine Theater-AG ein Anlaufpunkt sein.

Wobei der Obdachlose relativ einfach sein dürfte: Schlafsack schnappen, sowie Zahnbürste, Zahnpasta und ein dutzend Tüten. Und dann ab auf die Straße.

Grüße
Pierre