Such ideen für Selbstversuche in jegliche Richtung

Hallo ich suche Ideen für Selbstversuche in jegliche Richtung, was fällt euch den so ein, was man für selbstversuche so machen kann?

Hallo,

schau mal in den YouTube-Kanälen von „Goal Guys“ oder „Wheezy Waiter“.
Die machen viele so „30 Tage lang …“ Experimente:

  • vegan leben
  • jeden Tag ins Fitnesstudio
  • Sprachen lernen
  • extrem früh aufstehen
  • kein Koffein
  • kein Zucker
  • usw.

Gruß,
Steve

Nachdenken…

4 Like

Wie oft denn noch? :roll_eyes: Und jetzt sag nicht, es war jedes Mal eine andere Frage. :face_with_symbols_over_mouth: Du musst ja vor Langeweile richtig eingehen …

und auch in andere Richtungen:

Du hast doch schon etliche Antworten und Tipps bekommen. Wie wäre es, wenn du mal endlich irgendwo anfangen würdest??

3 Like

Hallo,

6 Monate auf WWW verzichten.

Gruß,
Paran

2 Like

Bewirb dich für den Darwin Award.

2 Like

3 Monate ohne Internet

Lass dich von Jenke von Wilmsdorff inspirieren…

Vegan ernähren
kein Alkohol trinken
kein Internet für mehrere Wochen
Kochen lernen
etc…

Habe ich ihm bei einem seiner anderen Threads schon genannt, aber er scheint nur zu schreiben und nicht zu lesen. :face_with_symbols_over_mouth: