Wäre gerne mal der Klassenclown - Gibt es eine art Live Rollenspiel?

Hallo zusammen,
mein ganzes Leben lang bin ich schon der anständige „Streber“ gerne würde ich auch meiner Rolle mal rauskommen.

Daher meine Frage, gibt es eine Art Live Rollsenspiel bei dem man sich auch mal daneben benehmen kann, bei dem man ständig ermahnt wird und mit Konsequenzen Rechnen mus, Respektlos zu seinen Mitmenschen sein kann?

Lg.

Ja klar, benimm Dich einfach hier im Forum so wie ich :slight_smile:

1 Like

Werde zum Angeber. Schon lachen alle.