Gibt es ein Strenges Internat für Erwachsene für erfahrungen

Gibt es für Erwachsene ein Strenges Internat bei dem man Erfahrungen sammeln kann, wie es ist streng erzogen zu werden?

Ja, bis 2002. Nannte sich „Wehrdienst“.

Aber man kann sich ja heute noch freiwillig melden…

6 Like

Meld dich freiwillig zu den US-Marines.

Oder geh in ein türkisches Gefängnis.

1 Like

Such dir ne Domina

2 Like

Ja.
nennt sich Domina-Studio und sollte sich in jeder größeren Stadt finden lassen.
:blush:

1 Like

oder heirate

4 Like

Dann wäre die ultimative Eskalationsstufe: lass dich von einer Domina zu Heirat zwingen?

Ich kenne mich aber nicht aus :wink:

2 Like

Hallo,

neben Wehrdienst fallen mir da noch Job bei Amazon, Lieferando oder ein Klosterjahr ein ( nat. ein strenges Kloster).

Gruß,
Paran

1 Like

Ich empfehle da eher die Légion étrangère:

  • von Deutschland aus bequem zu erreichen
  • für Ausländer zugelassen
  • Schulfranzösisch für den Anfang mehr als ausreichend
  • eine der härtesten Ausbildungen von denen ich bisher gehört habe: Marschier oder krepier!

Auf Privatbasis. zB Konfliktseminar.