ich habe intresse an einen günstigen 45 Kmh Roller,will natürlich wenig ausgeben, und weiß das die Billigmarken nicht so haltbar sind.
Nun seh ich immer öffter welche mit einem großen Schriftzug an der
Seite,da steht „REX“
Ist das die alte Fa. Rex von früher,oder ist das nur der Name vom
Billig-Roller? (Modell)
ich würde die finger von denen lassen… wenn du was günstiger suchst, dann kann ich dir eine gebrauchte peugeot speedfight oder yamaha aerox oder jog empfehlen! das siend sehr robuste und viel verkaufte fahrzeuge!
ich fahre selbst einen peugeot roller und hatte bis dato noch kein problem damit!
Naja, der unverschraubte, gut gepflegte Aerox meines Freundes springt sehr schlecht an. Standen letztens bei der Schule und wollten alle nach Hause fahren und er brachte ihn weder mit Kick noch mit E starter zum Laufen. Der Roller hat jetzt ca 1500 km drauf und hat jeden Service gemacht. Mein Rex RS 450, also Billigroller, springt gut an und 45 km/h fahren beide. Mein Roller hat jetzt ca 3000 km zusammen und hat keine Macken. Wenn man ihn natürlich aufmachen will ist man mit einen 2 Takt Roller besser beraten, ist aber ja auf den Straßen nicht erlaubt. Natürlich ist ein Aerox schon eine andere Klasse vom anzug und Komfort.
Gruß Michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]