Roller baotian reparatur

der roller springt kurz an geht aber wieder aus vergaser ist sauber aber leitet kein benzin zur zündkerze

-hat die Benzinleitung scharfe Knicke?
-ist die Benzinleitung vom Tank bis zum Vergaser sauber
-ist der Benzinfilter richtig herum eingebaut? Auf dem Filter ist ein Pfeil, er muss in Richtung Vergaser zeigen.
-Vergasereinstellung überprüfen (zu viel oder zu wenig Luft)

die benzinleitungen sind alle frei das benzin geht bis in den vergaser beide düsen sind sauber aber es kommt kein sprit an die zündkerze wenn ich ein paar mal den gasgriff drehe und sie anlasse springt sie an und der motor läuft ca. 1 min. dann geht er aus oder wenn ich gas gebe geht er auch aus…der vergaser wurde ausgebaut ist komplett sauber ich weiß mir keinen rat mehr

-der Motor läuft wahrscheinlich so lange bis das Schwimmergehäuse leer ist.Schwimmer und Schwimmernadel überprüfen.
-wurde die Dichtung zwischen Vergasergehäuse und Vergaserdeckel erneuert? Wenn Ja,dann auf absolute Dichtheit überprüfen. Bei falscher Luft geht Motor aus.
-Druckdose überprüfen
-Vergaserentlüftung überprüfen

super ich danke dir die kleine dichtung zwischen vergasergehäuse ist kaputt werde mir wenn ich in hannover bin eine neue besorgen…ach ja wie entlüfte ich den vergaser??? wie gesagt ich habe null ahnung

wenn die Dichtung erneuert ist, entlüftet sich der Vergaser beim starten selbst.Halbgas geben bis er anspringt.
Eine manuelle Entlüftung ist nur bei Diesel-Motoren nötig.

alles klar besten dank das sie mir geholfen habe lg. max.