Roller betrug Mängeln Verchwiegen

Hallo habe am Donnerstag einen Roller privat gekauft . Er wurde in Kleinanzeige als guten Zustand und ohne Mängeln sowie bj 08 inseriert . War vor Ort dort roller war net zugelassen daher bin ich net Probegefahren der Verkäufer hat ihn angemacht und gesagt alles ist i.O habe Kaufvertrag gemacht wo steht roller fahrbereit und ohne Mängeln nichts von keine Garantie oder sowas. Bin Freitag gleich zu einer Werkstatt Gefahren und da kamen die Mängeln raus es wurde am Lenker eingeschraubt wenn man den Sitz hoch tut fehlen Schrauben Kaveln sind teilweise gerissen oder mit tesa zusammen Löcher vorhanden nicht zugelassene Luftfilter und das beste wurde als bj 08 verkauft und es ist bj 07 an der Verkleidung faallen Schrauben ab da die Halterungen gebrochen sind . Habe den Roller Freitag angemeldet gehabt und bin zur Werkstatt Gefahren es sind 45km drauf gekommen und auf der Fahrt beim stehen ging der Roller jedes mal aus sodass ich es neu starten müsste . Das ich doch net guter Zustand oder ohne Mängln die können doch net in 1 Tag passiert sein habe Verkäufer a gesprochen er meint Pech privatverkäufer aber im Vertrag steht es ausdrücklich Fahrbereit und ohne mängeln sowie das bj wurde falsch inseriert und nicht steht’s im Kaufvertrag von keine Garantie und selbst hat er eine Werkstatt so er Rollers regieren tut beim kauf war er alleine und ich mit einen Kumpel was soll ich tun soll ich Anzeige erstatten und zum Anwalt gehen danke für eure Hilfe

Also so weit ich weis ist es egal ob privat oder Händler
wenn der Roller mängel hat dann hätte im kauf Vertrag die mängel drin stehen müssen
oder kleine mängel vorhanden
aber nicht ohne mängel aber weil im Vertrag was anderes steht wie es wirklich ist würde
ich zur Polizei gehen und mich da erkundigen wie man dagegen vor gehen kann

Ich hoffe ich konnte weiter helfen
Gruß Doll90

Da würde ich auf jeden Fall Anzeige erstatten das ist Betrug.