Ich wollte fragen ob ich mit einer Mofaprüfbescheinigung auch einen auf 50ccm und 25km/h gedrosselten Roller fahren? Ich bin 15 hättet ihr Rollerempfehlungen
Du darfst den Roller fahren wenn in den Papieren eingetragen ist das er gedrosselt ist das macht der TÜV
Hercules Prima GX ist ein tolles Mofa (kein Roller)
Sorry aber Roller finde ich nicht gut.
Danke für die Informationen
Hallo,ja natürlich darf Du einen Roller damit fahren der sollte aber auf 25 KM/H gedrosselt sein.LG Ralli
Hallo grundsätzlich darfst du das Mofa beziehungsweise das gedrosselte Fünfziger Moped fahren auch nur dann wenn du die Mofa Prüfbescheinigung gemacht hast.
empfehlen ist sone Sachen ich kenn dein Budget nicht wobei ich bin jetzt 15 bist denke ich dass du das nicht länger wie zwei bis drei Jahren fahren möchtest dann würde ich dir aber auf keinen Fall ein Baumarktroller empfehlen sondern schon etwas Besseres da wäre zum Beispiel die Firma TGB Tappo RR
dieses Modell ist schon eine gedrosselte Fünfziger die du so direkt als Mofa kaufen kannst somit hast du keine Verpflichtungen ein TÜV Gutachten machen zu lassen welches du beim Kauf einer Fünfziger die du selbst basteln willst machen lassen musst sie sind weitere Kosten die nicht zu unterschätzen sind das ist Mofa welches ich dir empfohlen habe kostet neu 1399 Euro es ist schwarz das ist das Modell RR schau mal im Internet es wird dir sicherlich gefallen so viel Glück Gruß chris
Danke für eure Antworten
Immer wieder.
Uns wenn du eines hast. …
Lass es mich wissen
Viel Glück
Gruß Chris
ja darfst du.
suzuki catana ist schick