Auf der Suche nach guten Cheats fand ich einige, für welche aber ADD ON benötigt wird. Was ist das??? Ist das irgend eine Zusatzsoftware die ich kaufen muss? Wenn ja, gibt es da nur eine?
Auf der Suche nach guten Cheats fand ich einige, für welche
aber ADD ON benötigt wird. Was ist das??? Ist das irgend eine
Zusatzsoftware die ich kaufen muss? Wenn ja, gibt es da nur
eine?
Hallo,
ein ADD ON ist so eine Art Erweiterung des Spieles. Einige kann man kostenlos aus dem Netz ziehen, einige wiederum muss man kaufen.
Für ROLLER COASTER TYCOON gibt es nicht nur ein ADD ON, sondern ne ganze Menge.
Für mehr Cheats: http://www.dlh.net, wobei ich sagen muss mit Cheats macht das Spiel nur noch halb so viel Spass.
MfG
Keven
Es gibt für RCT ein More Attractions Add-On (ich glaub’ so heißt es). So eine Art Mission-Pack mit neuen Attraktionen usw.
Mario
Wie heißen dann die anderen Add-ons und waas bringen die?
Mario
Wie heißen dann die anderen Add-ons und waas bringen die?
Mario
wie Du schon gesagt hast, es gibt halt viele Atraktionen aus den verschiedenen Freizeitparks als Add-On zum downloaden. Wie die alle heißen weiß ich auch nicht.
MfG
Keven
Auf der Suche nach guten Cheats fand ich einige, für welche
aber ADD ON benötigt wird. Was ist das??? Ist das irgend eine
Zusatzsoftware die ich kaufen muss? Wenn ja, gibt es da nur
eine?
Hallo !
Das RCT Add-On nennt sich „Added Attractions Pack“ und bietet viele neue Szenarien, neue Achterbahn-Typen, neue Wasserbahnen, Minigolf-Plätze, Zirkus, Geisterbahnen etc, neue Themen-Gebiete, neue Läden, neue Musik und und und… kostet glaub ich so um die 40 DM rum. Bekommst du überall wo es auch die Grundversion des Spiels gibt.
Wie unten beschrieben kann man sich auch eine Menge Achterbahnen aus dem Netz laden. Das ist aber kein Add-On. Das sind einfach von anderen Spielern entworfene Achterbahnen die du dir dann runterladen kannst.
Ich hab mal gehört das noch dieses Jahr eine weitere Expansion rauskommen soll.
Falls du noch was wissen magst, dann schreib einfach.
Ciao, Daniel.
Wo?