Hallo Stecki,
danke für deine Antwort
Ist das die Priorität deiner Suche?
Ja genau. Das sind so die Kriterien oder eben Prioritäten, die so ein 2Rad mitbringen sollte (meines Erachtens nach).
15J Schnelligkeit? die Frage stellt sich doch wohl nicht
wirklich oder?
Naja, da hast du schon Recht. Hätte ich mir anders ausdrücken sollen. Natürlich werde ich bis dahin, sofern ich es schaffe Führerschein M haben und natürlich wird der Roller bezüglich Geschwindigkeit gedrosselt. Aber er sollte eben schon sportlich klingen, wenn du verstehst was ich meine.
Die V-Max ist durch den Gesetzgeber vorgegeben, und es laufen
sehr viele von dieser Trachtentruppe in der Gegend rum die
sich mit Tuningmaßnahmen fast so gut auskennen wie ich, in der
Asservatenkammer der hiesigen Purzelei stehen ca 60 getunte
Roller (ich muß nicht extra erwähnen das sie z Zt nicht
genutzt werden können)oder?
Die meisten dieser Roller wurden in der Nähe des Gymnasiums
bei der An-undAbreise der Schöler beschlagnahmt ;=)
Gut bis dahin werde ich M haben (hoffe ich zumindest), da ich gerade daran „arbeite“. Ja und ich werde die Begrenzung sicherlich einhalten. Wichtig ist mir vor allem der Klang (falsche Formulierung eben)
Für den LOOK, also das Erscheinungsbild gibt es keine Vorgaben
persönlicher Geschmack ist hier Ausschlag gebend.
Ist auch richtig, dennoch würde ich gerne Ratschläge bekommen bezügl. des Looks: Welche Modelle lassen sich empfehlen, welche sehen sportlich aus?
Wichtiger ist meines Erachtens die Technik, also 2-Takter oder
4-Takter, Neu oder gebraucht
Willst du den Roller 1 Jahr fahren oder die nächsten 3 Jahre
Da ich b17 nicht mache, ist er für die nächsten 2 Jahre bestimmt. Natürlich sollte er deshalb gebraucht sein. Ich bin nämlich nicht bereit 2000 Euro für einen neuen Roller zu bezahlen. 2-Takter bitte.
Und was sich für deine Größe und Statur eingnet läßt sich nur
durch eine Sitz-(Fahr)probe deinerseits feststellen
Ja hier hätte ich aber gerne Ratschläge, was sich eignen würde. Wohl eher ein Aprilia oder dann doch eher der Aerox, weil der womöglich höher ist…
Wichtige Frage muss auch erlaubt sein, wieviel € steht denn
für die Anschaffung bereit?
Für die Anschaffund sind 1000 euro drin.