Roller geht nicht

also mein roller zieht manchmal kein gas, wenn man sich draufsetzt dann geht er aus außer man steht auf dann bleibt er zwar an aber er nimmt dann kein gas, und er säuft zwichendurch ab bitte um schnelle hilfe

hallo,

hast du schon mal sämtlich kabel nachgeschaut. das hört sich so an als würde durch das gewicht vom draufsetzen irgenwas abgeklemmt werden.

hast du an kupplung und /oder vario gemacht

welcher roller

beschreib mal alles ein bisschen ganauer bitte :wink:

Ich hoffe es hilft
also wenn er dumpf klingt bekommt er zu viel Luft
wenn er normal klingt zu wenig Benzin. würde auf ein Vergaser Problem tippen da kann ich aber mit Erklärung nicht viel machen oder Ansaugstutzen beschädigt

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

In.dem fall.is das was komplizierteres weils viele ursachen haben kann (zb kabelbruch) ein fall für die fachwerkstatt

also das ist ein sachs speedjet da ist alles original dran außer neues zünkerzenkabel und neue zündkerze und an der vario und kupplung wurde nix verändert

mach mal die ario und die kupplung auf udn guck ob die federn oder die kupplungslamellen in ordung sind und wenn das offen ist guck auch mal auf den keilriemen :wink:

Hallo Prometheus,
hast du schon mal nachgeschaut, ob der Luftfilter richtig sitzt, er zuviel Benzin zieht oder den Vergaser gereinigt?

Lg Flo