Roller mieten in Thailand/Hua Hin

Hej,
wir fliegen am 21. Mai nach Hua Hin. Das ist jetzt unser dritter Thailand-Aufenthalt und wir planen, wie letztes Jahr zwei Roller für uns zu mieten. Allerdigs wollen wir diesmal gleich 10 Tage, oder mindestens eine Woche auf einmal mieten, da unser Hotel sehr weit ab vom Schuss ist, und wir den Roller wohl öfters mal brauchen.
Kennt ihr eine gute Adresse in Hua Hin oder Cha Am, wo man Roller auch über einen längeren Zeitraum günstig mieten kann?
In Khao Lak haben wir einen Roller für 200THB/Tag gemietet. Leider kann ich schlecht einschätzen, ob dieser Preis jetzt eher hoch oder eher günstig ist, da wir sonst noch nie etwas gemietet haben :smile:

Viele Grüße
Dennis

hallo … ich weiß nicht ob es sich rumgesprochen hat, aber ich bin desöfteren in thailand … war dieses jahr schon zweimal da … und in drei wochen geht es wieder los …

hua hin … hmmm … grundsätzlich ist es eigentlich egal wo man in thailand einen roller mietet, die preise sind regional eigentlich recht gleich. das heißt wenn du in hua hin einen roller mietest, dann wird sich da preislich nicht viel tun, egal ob bei vermieter a oder b. die sache mit den 10 tagen ist dann letzten endes reines verhandlungsgeschick …

wir mieten generell immer möglichst neue roller. erkennst du in thailand daran, dass sie entweder gar kein nummernschild haben (dann sind sie verdammt neu!), oder ein rotes. die dinger sind einfach besser als die, die schon 1000e kilometer gelaufen sind.

was ihr 10 tage in hua hin wollt sei mal außen vor … um das thema ging es ja hier nicht … aber dass da nix los ist, ist euch schon klar, ne !?