hallo hab seit ein paar tagen angefangen mit einem kollegen an meinem aerox rum zu schrauben haben jetzt einen 70ccm drunter einen größeren vergaser und eine bessere cdi einheit der roller springt sofort an lässt sich auch gut ausfahren und kommt ca. auf 105km/h !dass problem…der roller qualmt aus dem auspuff wie verrückt auch nach ein paar minuten einfahren wir wollen nicht zu lange fahren sonst verschmutzen wir die umwelt woran kann dass liegen ? nässe im auspuff? aber nach der zeit müsste dass doch schon verdunstet sein oder? zieht der zu viel benzin? oder fährt er zu fettig wenn ja wie änder ich dass? bitte um antwort thx
hallo
Moin!
hab seit ein paar tagen angefangen mit einem kollegen an
meinem aerox rum zu schrauben haben jetzt einen 70ccm drunter
einen größeren vergaser und eine bessere cdi einheit der
roller springt sofort an lässt sich auch gut ausfahren und
kommt ca. auf 105km/h !dass problem…der roller qualmt aus
dem auspuff wie verrückt auch nach ein paar minuten einfahren
Das is jetz nich dein Ernst, oder? Das Einfahren erstreckt sich je nach Fahrzeug über 500…5000 km!
wir wollen nicht zu lange fahren sonst verschmutzen wir die
umwelt
Gehts noch? Erst nen getunten 50er Roller (vermutlich) im öffentlichen Straßenverkehr benutzen (Versicherungsschutz weg - 7 Punkte in Flensburg!) u sich dann über Umweltprobleme Gedanken machen? Dann fahr Fahrrad!
woran kann dass liegen ? nässe im auspuff?
Weisser Qualm lässt mich eher auf Getriebeöl schliessen, was fälschlicherweise angesaugt wird. Wasserdampf in dem Sinne wirste kaum sehen können, wenns nich grade n wassergekühlter Motor is, wo´s durch die Kopfdichtung pfeift.
aber nach
der zeit müsste dass doch schon verdunstet sein oder? zieht
der zu viel benzin? oder fährt er zu fettig wenn ja wie änder
ich dass? bitte um antwort thx
Gruss
Mutschy