Roller Unfallfahrzeug, 25kmh, 500km gefahren

Also, ich habe einen Roller, der als Unfallfahrzeug gilt. Er sieht noch gut aus (paar Schrammen, aber wirklich nicht viel) und hat grade mal 500km runter.
Was kann man dafür noch verlagen? Gibt es bestimmte Firmen, die sowas liebendgern abkaufen?
Würde mich über viele Antworten freuen!

Hallo Ellie 1990.
Bei uns gibt es in der Woche 2 Zeitungen die nichts kosten. Da suchen Leute schon mal Unfallfahrzeuge.
Gruß,Kaninchen Günter.

Hallo Ellie1990

Dazu müsste ich wissen welches Baujahr und welche Marke und Typ. Denn Roller ist nicht immer Roller.

Viele Grüße
locksmith

Hallo,
leider kann man ohne genaue Angaben garnichts dazu sagen. Welche Marke, Baujahr was ist verkratzt?

Hallo locksmith,

also Baujahr 2005, Marke: Ering Smart Rider 25, 25 kW.
Langt das soweit, oder noch etwas?

Vielen Dank und liebe Grüße
Ellie1990

Hallo Marc75328,

Er hat vorne an der Seite leichte Kratzer (ist wohl mal umgefallen). Is auch nicht mein eigener Roller, sondern von ner Freundin.
Langt das soweit, oder noch etwas?

Vielen Dank und liebe Grüße
Ellie1990

Hallo,
leider kann man ohne genaue Angaben garnichts dazu sagen.
Welche Marke, Baujahr was ist verkratzt?

Hallo Ellie1990

Also ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht und ich würde in Anbetracht der Fakten sagen, 500-600 Euro je nach Zustand, ich habe den Roller ja nicht gesehen.

Ich hoffe, ich habe dir helfen können. Viel Glück beim Verkauf.

Gruß
locksmith

Hallo.
Also man kann deine Frage nicht so einfach beantworten ohne die Schäden selber gesehen zu haben. Zudem fehlen auch noch Angaben zu dem Roller.Marke, Typ, Baujahr usw…
Am besten zu einem Händler vor Ort fahren und schätzen lassen.
Gruß, Uwe

Hallo, was ist es für ein Roller (Marke und Baujahr und Motor?) ist er noch Original. WAs ist passiert das er als Unfallroller gilt? Wenn nur Schrammen hast und nix verbogen ist Motor Top ist dann kannst bestimmt noch 70-80% des Neupreises verlangen. Jedoch NUR wenn es ein Roller ist was kaum Werverlust hat. Ein Roller von 2001 wird keine 80% bringen. Bei einem 2010 und 2011er Modell sieht das schon anders aus. Gruss

Hallo Marco,

Es ist wohl in sich alles verzogen, weiß es leider nicht genau, da der Roller einer Freundin gehört. Wenn man aber keine Ahnung hat (so wie ich :wink: ) sieht er noch gut aus, also ich würde ihn nicht für ein Unfallfahrzeug halten.
Er fährt sogar noch, zieht aber nach rechts (was wohl vom verzogenen kommt).

hallo
was ist das für ein model das ist wichtig
danach richtet sich der preis

gruß

Hallo Ellie1990

Also wenn das Teil noch läuft würde ich versuchen die Kratzer etwas raus zu polieren und das Ding für 290€ bei Quoka, E-Bay Kleinanzeigen und Mobile reinsetzen und auf 250€ runterhandeln lassen. Das Problem ist das diese Sorte von Rollern sehr unbeliebt ist und daher schlecht verkäuflich. Sollte der Motor nicht laufen wirst du wahrscheinlich so um die 80€ dafür bekommen.
Hoffe ich konnte helfen, viel erfolg!

Gruß Marc

mein Tip, zerlegen und in Einzelteilen verkaufen.Wenn den so als UNFALLFREI verkauft und der Käufer wird das merken hast nur Ärger.

Oder als Ersatzteilespender als defekt/Unfallfahrzeug verkaufen.

Ist halt nun mal keine Weltmarke wie NRG ect., also wenn ich Teile brauchen würde könnte ich 100 Euro Springen lassen für den ganzen Roller ansonsten wäre er für mich wertlos. Aber ich habe keinen Roller… Also für leute die einen Roller suchen ist er absolut wertlos weil man zuviel Geld reinstecken muss bis der wieder Top ist. DAher kommt er wohl nur als Ersatzteilespender in frage meine Meinung nach.
Gruss

Also es kommt erstmal drauf an was das für ein roller ist also welches modell, neukauf oder aus 2. hand , baujahr, zustand (bremsen, rahmen, verkleidung, licht usw.)
z.B. :
-Alt und kaputt -> 100€
-Funktionsfähig aber altes modell (älter als 2002) 300-400€
-Guter zustand,2.hand und mit leichten schrammen und mängeln 500-600€
-1.hand, alles funktionsfähig und nur leichte mängel 800-900€

aber man sollte unbedingt angeben, dass es ein unfallfahrzeug ist!

ich habe mein altes mofa bei www.quoka.de verkauf, es gab sehr schnell mehrere interessenten gehabt.

Hätte Interesse am Roller wenn er noch zu haben ist.
frage:
welche stadt?
Model des Rollers?

danke