RollerCoaster Tycoon 3

Hallo

Weiß jemand von euch ob es für RollerCoaster Tycoon 3 einen download gibt ,von z.B. ein Park oder ein Feuerwerk?

mfg Fela

Zahlreiche. Und sogar neue Inhalte (ich glaube nur Dekorationsartikel)
Schau einfach mal hier:
http://www.rct-world.com/rct3/kat_parks/page1.html
Da habe ich letztens mal gestöbert und tolle Sachen gesehen (allerdings noch nicht integriert).
Rollercoaster Tycoon ist eines der besten Spiele die jemals gemacht wurden und ich bin sehr sehr Traurig, das diese Serie scheinbar nicht fortgesetzt wird :frowning:

Wenn weitere Fragen: FRAGEN :smiley:

Gruß
Andreas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke

aber wie kann ich die Parks jetzt im Spiel reinbauen??

danke schonmal

Also ich selbst habe noch keine dieser Sachen ausprobiert. Ich baue mir auch lieber selber einen Park :smiley:
Aber ich vermute mal, das - wenn du einen Park heruntergeladen hast - dieser entpackt werden muß. Vielleicht findest du dabei ja sogar schon eine Lies-mich-Datei (Readme-Datei), die etwas über die Installation aussagt.
Ansonsten würde ich gefühlsmässig mal probieren die entpackten Dateien in folgenden Ordner zu packen:
Eigene Dateien/RCT3/Parks
Und dann einfach auf „Park Laden“ gehen (da wo man auch die Sandkasten-Parks laden kann). Eigentlich müsste das hinhauen.
Auf der genannten Seite gibts auch einen Link „FAQS“, dort sind auch noch ein paar Fragen beantwortet.
Übrigens findet man dort (unter RCT3) einen Punkt „Tutorials“, dort sind mit unter ganz interessante Projekte, die man in seinen eigenen Park einbauen kann (z.B. einen tollen Wasserfall oder ein interessantes Tier-Gehege). Lohnt sich auch da mal zu gucken, dann brauchst du vielleicht keine Fremden Parks mehr :smiley:

Ich hoffe das hilft erstmal weiter, ansonsten werde ich mich mal selber in die Materie etwas hineinknien.
Ach und beachte auch, welche Addons oder Zusatzobjekte gebraucht werden für die Heruntergeladenen Parks. Manche brauchen nur die Addons, manche User-Dateien.

Gruß
Andreas

DANKE!!

danke, dass hat funktioniert.

mfg Felix