Rollerverkauf Preishöhe?

Hallo Leute!

Jemand interessiert sich für den Unfall-Roller, der momentan untersteht… weshalb ich nicht rankomme und nicht viele Daten habe. Ich weiß überhaupt nicht, wieviel man dafür verlangen kann, deshalb die Frage an euch: wieviel? Daten:

• 50er Roller
  • Unfallfahrzeug, diverse Plastikteile beschädigt
  • Erstzulassung 2002
  • Kilometerstand etwa 8.000

Leider weiß ich nicht, ob der Motor o.k. ist… ich weiß, dann ist es blöd, eine Höhe anzugeben. Nur in etwa. Wäre sehr dankbar!

schönen Gruß

Silke

Moin!

Daten:

• 50er Roller
  • Unfallfahrzeug, diverse Plastikteile beschädigt
  • Erstzulassung 2002
  • Kilometerstand etwa 8.000

Leider weiß ich nicht, ob der Motor o.k. ist… ich weiß, dann
ist es blöd, eine Höhe anzugeben. Nur in etwa. Wäre sehr
dankbar!

Unmöglich. Hersteller und Typ sind dafür wichtig. Es leuchtet sicher ein, daß man fast nichts mehr dafür bekommt, wenn es sich um einen Baumarkt-Plastikbomber handelt, während das Fabrikat eines namhaften Herstellers sicher noch etwas bringen könnte. Weiters: Sind wirklich nur Plastikteile beschädigt oder ist womöglich auch der Rahmen verzogen? Ob der Motor noch läuft, wäre auch nicht ganz unwichtig zu wissen. Sind die Papiere vorhanden?

Mit Deinen Angaben könnte von € 0,- bis - sagen wir mal - € 700,- (für die vergoldete Special-Edition des in Yamaha-Vespa-Kooperation entstandenen Valentino-Rossi-Sondermodells) alles drin sein.

Munter bleiben… TRICHTEX

Hi!

Tja… das mit dem Rahmen und dem Motor ist mir zwar klar, kann ich aber natürlich von hier aus schlecht beurteilen… das ist das Problem.

Ansonsten: nicht so ein toller Roller. Piaggio, Typ C34 - ist das das richtige? Frage ist für mich eher: 50,- €, 100 oder 150 €? Oder nicht mehr das? Vermute ich…

schönen Gruß Silke

Moin!

Unmöglich. Hersteller und Typ sind dafür wichtig. Es leuchtet
sicher ein, daß man fast nichts mehr dafür bekommt, wenn es
sich um einen Baumarkt-Plastikbomber handelt, während das
Fabrikat eines namhaften Herstellers sicher noch etwas bringen
könnte. Weiters: Sind wirklich nur Plastikteile beschädigt
oder ist womöglich auch der Rahmen verzogen? Ob der Motor noch
läuft, wäre auch nicht ganz unwichtig zu wissen. Sind die
Papiere vorhanden?

Mit Deinen Angaben könnte von € 0,- bis - sagen wir mal - €
700,- (für die vergoldete Special-Edition des in
Yamaha-Vespa-Kooperation entstandenen
Valentino-Rossi-Sondermodells) alles drin sein.

Munter bleiben… TRICHTEX