Rom, Hotel gesucht

Hallo Rom-Kenner,

kann mir jemand ein Hotel im Rom empfehlen?

Sollte keine billige Absteige aber auch nicht superteuer sein - günstig gelegen, sauber und ruhig. Hatte so an 70 - 100 EUR pro Nacht fürs Doppelzimmer gedacht. Anreise per Auto geplant, Parkmöglichkeit wäre also wünschenswert. In Rom wollen wir uns aber möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln bewegen, sollte also nicht zu abseits liegen.

ENIT ist klar - kenn’ ich. Listet auch Angebote in der Preisrange.
Was ich gern hätte sind jedoch Empfehlungen und Tipps aufgrund direkter Erfahrungen, keine Werbesprüche.

Ach, so: Reistermin soll Anfang Dezember sein, ca. 1 Woche.

Und wenn jemand sonst noch aussergewöhnliche Tipps zum Thema Rom hat, jederzeit gerne. Ich selbst war vor mehr als 25 Jahren das letzte Mal dort, war seinerzeit noch eine Klassenfahrt.

Danke!

Gruß
Werner

Hallo,

der ultimative Tpp:

Monte del Gallo!

Luxusappartements ( Bed an d Breakfast) hinter dem Petersdom; wir waren für eine Woche dort, absoluter Traum und preislich in deinem Rahmen. Ich empfehle Mediterranea als Zimmer! (95 Euro)

Sag Carlo einen schönen Gruß

Jedi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Jedi,

danke (und ein *) für den Tipp. Klingt gut.

Gruß
Werner