Roman portugiesisch und deutsch

Gibt es Bücher/Romane die in portugiesvh sind und in deutsch übersetzt sind?
Ich lerne portugiesisch und es würde mir helfen damit
ich nicht dauernd die Übersetzungen suchen muss.
Danke

Servus,

in der altbewährten Reihe „dtv zweisprachig“, in der die Texte beider Sprachen Seite an Seite stehen, gibt es nur kürzere Stücke: „Primeiras Leituras“ und „Contos Portugueses Modernos“. Ein anderes Konzept der zweisprachigen Erzählung verfolgt „Alles für einen Traum - um Sonho Apenas“ von Elodie Nowodazkij, e-Book bei Weltbild.

Schöne Grüße

MM

Vielen Dank für den Tipp. Schade, dass es das nur als E Book gibt.
Grüße Doris

Ich bin da nicht sicher - das täte ich bei einem ordentlichen Buchhändler verifzieren, ob nicht auch eine Print-Ausgabe davon existiert.

Schöne Grüße

MM

ok danke werde ich versuchen.

Servus,

viel mehr zu dem Thema ist in Portugal und Brasilien zu finden.

Mit den Suchworten Novela bilingue Português Alemão bin ich sofort über eine gebundene zweisprachige Ausgabe von Stefan Zweigs „Schachnovelle“ gestolpert, und es gibt sicher noch eine Menge.

Man muss dafür übrigens kein Geld in Jeff Bezos’ unersättlichen Rachen werfen - es gibt eine ganze Reihe portugiesischer Buchhandlungen in Deutschland, die recht leicht Bücher aus portugiesischen Verlagen besorgen können.

Schöne Grüße

MM

Hallo, tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte. Habe deine Zeilen nicht gelesen. Ich habe mir zwischenzeitlich direkt aus Portugal Bücher schicken lassen, allerdings ohne Übersetzung in D. Ich wohne in Frankreich und die einzige Buchhandlung gibts in Paris. Und hier D/P Bücher zu finden ist schwer. Naja, ich werde mich irgendwie durchwurschteln. Danke aber trotzdem für deine Hilfe.
Grüsse aus der Bretagne. Doris