Hallo,
vor ca. 3 1/2 Jahren habe ich mal ein Buch gelesen in dem es um eine Frau ging, die sich unwissentlich auf eine Beziehung mit einem Narzissten eingelassen hat und fast daran kaputt ging. Es handelt sich hier nicht um ein Fachbuch oder Ratgeberbuch sondern auf den ersten Blick eher um einen „normalen Liebesroman“. Ich kann mich nur noch an wenige Einzelheiten erinnern: Sie hungert sich immer weiter runter, weil sie kaum noch essen kann und er meckert an ihr rum, weil sie so knochig ist und ich glaube es gab auch einmal versalzenes Essen welches er versalzen hatte, aber sie glaubte sie war es. Also im Laufe der Beziehung hat er sie erfolgreich glauben lassen, dass sie verrückt ist. Ich komme einfach nicht mehr auf den Titel und kann auch leider nicht in meinem Bücherbestand nachschauen, weil ich im letzten Jahr fast alle meine Bücher auf dem Flohmarkt verkauft habe. Das Buch würde ich gerne einer sehr guten Freundin schenken, deren Beziehung sich leider ähnlich entwickelt, wäre schön wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!
Viele Grüße
Jenny