Romane

Liebe/-r Experte/-in,habe vor Jahren ein Buch gelesen über eine Himalaya-Saga, die über 3 Generationen geht. Verbindendes Element ist ein Edelstein. Im Namen kommt auch irgend etwas vor, das auf den Stein hinweist - aber ich komme weder drauf, wie das Buch heißt noch kriege ich über’s Internet was raus. Kannst Du mir helfen oder weißt jemanden, der das könnte? Scho mal lieben Dank!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das einzige, was sich annhähernd so anhört, wäre „Der Glaspalast“. Aber das ist es wohl nicht…

Sorry!

Hallo,

tut mir wirklich sehr leid, aber diese Saga kenne ich leider nicht. Viel Erfolg noch bei Deiner Suche!

Liebe Grüße

Hallo erstmal,

entschuldige das ich mich erst jetzt melde, war in Urlaub. Leider kann ich dir dabei nicht weiterhelfen, da dieses Buch-Genre nicht zu meinem gehört. Mir fällt jetzt auf die schnelle auch niemand ein, der das wissen könnte. Aber es gibt hier soviel Experten, da hat bestimmt jemand eine Idee.

Viel Glück

Jacqui

Lieber lesefreak,

späte Entschuldigung, dass ich die Anfrage in einer Phase mit ziemlichem Arbeitsstress übersehen hatte.

Ich hoffe, jemand anders konnte inzwischen weiterhelfen, denn ich kann es leider nicht.

Mit besten Grüßen
Karin

10.02.2011
Guten Tag Suchender,
Du fragtest bei mir an, doch:
ich kann nicht helfen, leider!
Guten Tag noch,
viele Grüße vom
Diener der Weisheit