Romantikwochenende mit Kamin im Schloss

Hallo alle zusammen,

Ich möchte gerne mit meiner Freundin ein unvergessliches Romantikwochenende verbringen. Ich suche schon länger nach einem Märchenhaften Schloss, dass Zimmer vermietet die auch einen offenen Kamin enthalten. Oder eine einsame romantische Holzhütte mit Kamin die für ein Wochenende zu vermieten ist.
Leider habe ich noch nichts passendes gefunden.
Würde mich sehr über Vorschläge und Links freuen. Hier nochmal die wichtigsten Eigenschaften:

• Kamin
  • Schloss oder Holzhütte
  • romantisches Arrangement
  • das verwöhn „feeling“

Danke schon mal an alle im Voraus

Gruß Marco

Hallo Marco,

das könnte vielleicht was geeignetes sein:

http://halbersbacher.de/schlosshotel-letzlingen/zimm…

… ein Schloss-Hotel und auf dem Foto ist ein offener Kamin zu sehen (wird sicher eine Suite sein).

Gruß
Markus

Marco, du alter Romantiker. Scheinst ja richtig verliebt zu sein. Ich kann dir schlosstechnisch leider nicht weiterhelfen. Wünsche dir aber auf jeden Fall eins chönes Wochenende. Ich hoffe, sie weiß es zu schätzen.

Sorry, Marco,

ich habe kein Reisebüro, da kann ich Dir nicht helfen.

LG

Johanna-Merete

Da kann ich ldeider nicht helfen.

Hallo! Kenne ich leider nicht - mags lieber modern. Such doch mal nach „Romantik-Hotels“! Da könnte sich was ergeben.
Viele Grüße!

Hallo Marco,

Dein Idee ist super.

Ich glaube, wenn Du hier nicht gerade auf einen Hotel-Berghütten-Kamin-Experten triffst, wirst Du kaim Antworten erhalten.

Suche doch einfach im Internet. Gib die verschiedenen Suchwortkombinationen, wie „Schloss Kamin“, „Hotel Kamin“, „Verwöhnwochenende“, „Ferienwohnung Kamin“ usw ein.

Wenn Du Deine Suchwörtkombinationen in diese Anführungszeichen setzt, dann erscheinen nur die Suchergebnisse mit diesen Suchkombinationen. Das machts etwas einfacher.

Viel Glück und viel Spaß
ausgefuchsterfrank