Romantische Komödie gesucht

Hey!

Ich suche eine Film den ich vor Jahren mal gesehen habe, ich kann mich nur leider weder an den Namen des Films noch an die Namen der Schauspieler erinnern.

Also darum gehts:
Eine Frau sucht einen Mann aus einem nicht romantischen Grund (jemanden anderen eifersüchtig machen oder so) , er verliebt sich total in sie, sie verarscht ihn nur um an ihre Zeile zu kommen. Dann versucht sie ihn loszuwerden weil sie sich nicht trennen will und versucht ihn zu vergraulen (Enthaarungscreme ins Shampoo und so). Er bleibt trotzdem treu und ich denke am Ende bleiben sie dann doch zusammen.

Zu den Schauspielern: Er ist kein Schönling, und sieht so treu süß aus.
Sie ist blond und hat Ähnlichkeiten mit Kate Hudson ( sie aber nicht).

Sonst weiß ich dass der Film amerikanisch ist, und von 2005-2012 ist denke ich.

Erkennst hier jemand irgeneienen Film oder Schauspieler?

Danke schonmal.

LG Lucy

Klingt wie ‚Der Nächste, bitte!‘ … der ist aber nicht amerikanisch sondern französisch

1 Like

Der ist es! Danke danke danke!!!

Gerne:) Freut mich, dass ich dir helfen konnte.