Kennt ihr irgendwelche netten Plätzchen,
zum Essen gehen, Spazieren gehen oder
sonst was nettes?
Vielen Dank für Tipps!
Grüße
Carolin
Kennt ihr irgendwelche netten Plätzchen,
zum Essen gehen, Spazieren gehen oder
sonst was nettes?
Vielen Dank für Tipps!
Grüße
Carolin
Hallo Carolin,
schon mal rund um Lich gewesen? Gerade das Kloster Arnsburg mit dem Hotel/Restaurant Klostermühle ist ein wirklich nettes Plätzchen. In Lich selbst ist es auch ganz nett, allerdings habe ich da außer einem wirklich guten Italiener keine besonders positiven kulinarischen Erinnerungen.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Carolin,
zum Spazierengehen: der Schwanenteich. Zum Essen nachher in die Käsekiste. Das war jedenfalls der Hit vor 20 Jahren als ich dort studierte. Du hast mich gerade neugierig gemacht, ob es das Lokal noch gibt. Hab’s auf Anhieb gefunden: www.kaesekiste-giessen.de. Mit Karte und Lageplan. Sogar den Käsesalat gibt es noch. War früher sehr zu empfehlen.
Leicht nostalgisch angehauchte Grüße
Petra
Essen gehen: Nudelstube in der Ludwigstraße in Gießen (guter Italiener) oder Türkisches Restaurant im Bahnhof Großen-Linden (Abends, am WE am besten vorbestellen, heißt glaube ich auch alter Bahnhof)
Ausflug nach Lich (Kloster Arnsburg) kann ich auch empfehlen. Krofdorf-Gleiberg die Burg ist auch nett. Botanischer Garten in Gießen fällt mir noch ein. Mehr leider nicht auf die Schnelle. Unter www.giessen.de gibts aber sicher noch weitere Anregungen.
Gruß, Birgit
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]