Romantischer/ schöner Abend mit dem partner

Hey (:
Da mein freund bald wieder in auslandseinsatz muss. Möchte ich noch einen schönen Abend zuzweit verbringen. Habt ihr vielleicht anregungen für mich. Wäre super.

Liebe grüße sunshine :smile:

Komm nackt und bring Bier mit.

Hi Sunshine!
Ich würde mit ihm zum Lieblingsitaliener (Griechen) oder was auch immer gehen, vielleicht einen kleinen Spaziergang und dann einen schönen Abend zu zweit verbringen. Nicht unbedingt Sex aber einfach nur füreinander da sein. Ich glaube das gibt mehr als irgend welche gekünstelten Abende.
Liebe Grüße Werner

Hallo Sunshine,

super wäre, wenn du deine Vorstellungen von einem romantischen Abend etwas konkreter beschreiben könntest, oder erzählst, welche Gedanken du dir schon gemacht hast, dann kann dir hier vielleicht auch jemand helfen.
Möchtest du etwas unternehmen? Ihn überraschen? Geht’s (auch) um eine erotische Überraschung? Soll’s was außergewöhnliches sein? Hast du Kostenvorstellungen? Willst du zu Hause bleiben und suchst nur nach einem kleinen Extra? Super kitschig-romantisch, mit Kerzen und so? Oder einfach nettes Beisammensein?

Schreib mal, was du dir so gedacht hast.

Und so als Anregung allgemein: romantisch finde ich, etwas zu machen, was einen verbindet und an das man gemeinsam zurückdenken kann. Ich persönlich stehe auf dieses ganze Kitschgedöns nur sehr bedingt, viel schöner finde ich etwas, was beide gemeinsam mögen. In meinem Fall und mit meinem Partner sind das immer Erlebnisse in der Natur.

Gruß,
Inka

Nicht unbedingt
Sex aber einfach nur füreinander da sein.

Stimmt, den hat er dann auf dem Amselfeld zur Genüge.

1 Like

Moin,

Da mein freund bald wieder in auslandseinsatz muss. Möchte ich
noch einen schönen Abend zuzweit verbringen.

kommt auch darauf an, was Du machen möchtest oder machen kannst.

Essen gehen oder Essen kochen und daheim servieren, das kann natürlich schon das Ende der Fahnenstange sein, je nachdem.
Wenns mehr werden kannsolldarf, kannst Du ihm ja das Dessert auf Dir servieren, daß er dann brav und hoffentlich hingebungsvoll verspeist bzw. abschleckt
Und was dann folgt, sei Dir überlassen.

Zusammen auf dem Sofa Fernsehen gucken geht natürlich auch, würde mir allerdings nicht so behabgen.

Gandalf

verführen !
dass er bleibt!!
das schaffst du doch!
ALSO MÄDEL WIR MÄNNER SIND ALLEMAL DAS SCHWACHE GESCHLECHT
WIR VEERSTEHEN UNS ß ABER JA DOCH
SO NUN MACH ICH DIE TÜR ZU
UND MORGEN FRÜH GIBT ES AUSTERN UND SEKT
„MANNNNN“ wenn du nicht willst bleibt er