Romantisches Hotel

Hi! Ich möchte meinen Mann überraschen und mit ihm zum 15. Hochzeitstag in ein nettes (nicht allzu teures!) Hotel in München gehen, so bißchen zum Auffrischen unseres Sexlebens :wink: Wegen unserer Tochter, die ich noch nicht über Nacht allein lassen will,muss ich jetzt ein Hotel finden, in dem man auch schon um die Mittagszeit einchecken kann, damit wir abends wieder zuhause sind. Wer weiß Rat?? Vielen Dank!!

moin,

wer das „klassische“ sucht, wird sicher über www.hrs.de fündig - inkl. preisangaben, earlist check-in und latest check-out.

alternativ wäre auch noch dies eine adresse:
www.stundenhotel-muenchen.de/

ansonsten einfach tante kugel fragen, die spuckt in sekundenschnelle etliche informationen aus.

saludos, borito

Romantisch ist, was ihr draus macht!
Das gibt´s nicht fertig konfektioniert!
Grundsätzlich könnt ihr in alle Hotels auch Mittags gehen und nach ein paar Stunden wieder abhauen. Da fragt heute kein Mensch mehr nach.

Empfehlen kann ich Ibis oder Novotel: preiswert (Ibis noch mehr als Novotel), hell, freundlich und sauber und an alle Art von Paarungen auch tagsüber gewöhnt.

Gruß
Ann da Càva

Hi,

… so bißchen zum Auffrischen unseres Sexlebens :wink::

Ein stinknormales Hotel der Billigketten wird Dir glaube ich nicht die gewünschte Überraschung und Auffrischung bieten. Für meinen Geschmack ist es dort recht steril und wenig „anregend“.

Hast Du mal über einen Swingerclub nachgedacht? Jetzt bitte nicht gleich entsetzt aufschreien, dass muss nicht im Rudelb… enden :smile: Als Paar hat man dort viele Möglichkeiten und tagsüber wird er auch nicht so stark besucht sein, dass Ihr Euch gestört fühlt.

Wenn Du magst schau einfach mal, sieht wie ich finde sehr einladend aus: http://www.burg-ibiza.de/rundgang.php

…muss ich jetzt ein Hotel finden, in dem man
auch schon um die Mittagszeit einchecken kann, damit wir
abends wieder zuhause sin. :

O.G. Club hat ab 10:00 h geöffnet und gehen könnt Ihr wann Ihr wollt ohne schief angesehen zu werden :wink:

Ganz viel Spaß wo am Ende auch immer wünscht

Cha’kwaina

Hi Ann,

Empfehlen kann ich Ibis oder Novotel: preiswert (Ibis noch
mehr als Novotel), hell, freundlich und sauber und an alle Art
von Paarungen auch tagsüber gewöhnt.

Ja, ja, schön und gut … Gefragt war aber Romantik!

Gruß,
Anja

Hi Ann,

Empfehlen kann ich Ibis oder Novotel: preiswert (Ibis noch
mehr als Novotel), hell, freundlich und sauber und an alle Art
von Paarungen auch tagsüber gewöhnt.

Ja, ja, schön und gut … Gefragt war aber Romantik!

So richtig bequem instant?. Fertig aus der Aufreißtüte?
Kann man nicht kaufen/mieten.

Gruß
Ann da Càva

1 Like

Hi Anja,

ein - ebenfalls romantischer - Weg zum Weiterschweifen:

Die Romantik der späten 1950er / frühen 1960er Jahre kennt ja auch sone Plätze wie Harold Norses „Beat Hotel“.

Schöne Grüße

MM

schon gegoogelt!
Dankeschön, Borito!!! Hansi

10€ investieren, ein Taxi besteigen und fragen. Die Jungs wissen wo :smile:
FF
Michael

Servus,

zumindest wissen sie, wo der Beutel hängt, von dem dann ihre Provision kommt.

In der beschriebenen Situation vom liebenden Gatten mit großer Geste in ein Stundenhotel mit tropfendem Hahn am Lavabo, deutlich hörbaren quietschenden Federrosten beim Zimmernachbarn Wand an Wand und den Flecken vom letzten Mal auf dem Bettuch eingeladen zu werden, wäre für diese oder jene Gattin ein Scheidungsgrund, deucht mir.

Schöne Grüße

MM

2 Like

Upps…
Upps… :frowning: das ist wohl wahr…

2 Like