Romantisches, preiwertes Ferienhaus in der Karibik

Guten Abend,
ich möchte mit meinem Freund gerne in den Sommerferien in die Karibik. Kennt jemand ein nettes Plätzchen. Es sollte allerdings Preiswert sein. Vielen Dank, Teresa S.

Guten Abend,
ich möchte mit meinem Freund gerne in den Sommerferien in die
Karibik. Kennt jemand ein nettes Plätzchen. Es sollte
allerdings Preiswert sein. Vielen Dank, Teresa S.

wenn bei uns sommerferien sind, ist in der karibik Hurricane Season

Karibik ist preiswert nach meinem Verständnis absolut nich zu machen

Nehmt Euch lieber ein Zimmer in einem Butique-Resort -bspw. auf Grenada, das ist bezalbar, aber in der Hurricane Season praktisch unmöglich

Guten Abend,
als Inhaberin einer Reiseveranstaltung für die Karibik kann ich Dir so einige nette Plätzchen nennen. Nur solltest Du wissen, dass die Sommerferien nicht der richtige Zeitpunkt für die Karibik ist. Dann ist Regenzeit und im August/September beginnt die Zeit der Wirbelstürme… es gibt allerdings Gegenden in der Karibik, die rein statistisch recht selten betroffen sind von den Stürmen, z.B. Tobago/Trinidad, die ABC Inseln,…aber OHNE GEWÄHR! Billig ist die Karibik übrigens nie - außer Du machst TUI All inclusive auf der Dominikanischen Republik. Meine Lieblinge sind: Cuba, die Grenadinen, Tobago/Trinidad. Mehr Informationen findest Du auch auf unserer Webseite http://karibik.atambo-tours.de/home. Viele Grüße, Karen

Guten Abend,

Hallo Theresa,

ein nettes romantisches Plätzchen und (sehr) preiswert? Suche ich auch noch! Also relativ günstig sind die Anlagen in der DomRep aber Vorsicht: billig ist meist auch "billig! Bewertungsportale helfen weiter. Und wenn es günstig sein soll ist auch schnell Massenabfertigung im Spiel. Das muss aber nicht zwingend schlecht sein. Ein gepflegtes 5* Resort unmittelbar am Strand von Punta Cana mit gutem Service bietet Erholung und Entspannung pur. Zwei oder drei Ausflüge ins Land und die Sache kann Rund werden, ist halt alles Geschmacksache. Kannst ja auch mal bei www.cococaribe.de nachsehen. Gefällt mir super, ist aber für zwei Personen nicht billig.

GLG Otto

P.S.
Bin selbst voraussichtlich ab 12.2.11 mit der AIDA Luna zum Inselhopping durch die Karibik unterwegs. Du findest mich auch bei www.wer-kennt-wen.de

Guten Abend,

Ferienzeit ist grundsätzlich teuer. Das preiwerteste ist noch immer die Dominikanische Republik,kannst Du auch außerhalb der Ferien?
HHC