Guten Abend,
ich möchte gern in den Sommerferien mit meinem Freund in die Karibik. Kennt jemand ein nettes Ferienhaus? Sollte trotzdem preiswert sein. Vielen Dank, Teresa S.
Hallo Teresa
da wir in der Karibik leben (seit ca. 11 Jahren) kann ich vorallem unsere eigene Insel Saba sehr empfehlen. Ist immer noch ein „hidden secret“ und nicht die typische Karibikinsel mit viel remmidemmy und hat wenig Tourismus generell. Aber sehr viel gute Aussicht, viel Natur und Regenwald und besonders das tauchen ist auf Saba wunderbar. Scout’s Place Hotel hat ein Cottage. Ca 80 qm, Kueche, zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer und kleiner Terasse im Ort Windwardside. www.scoutsplace.com Hier findest du auch Preise.
Wir waren schon mal auf Grenada und hatten ein schoenes Cottage im Aux Epines Cottages www.laecottages.com Die Preise kannst du dir auf der Webseite ansehen. Schoene Insel. Viel groesser als Saba und es hat Straende. Allerdings kann man es auch nicht wirklich vergleichen. Im Norden ist es wenig besiedelt und es gab einen deutschen der dort ein schoenes Resort hat. Hab aber den Namen vergessen. Kannst du aber sicher auf einer webseite ueber Grenada finden.
Auch Nevis gehoert zu St. Kitts & Nevis (Englische Insel) waren wir mal in einem kleinen Beach Resort (sehr flaches Wasser) aber es war auch schoen.
Hiess Qualie Beach Resort. Die Zimmer waren wie kleine Cottages. www.oualiebeach.com
Es gibt bestimmt noch viel mehr also du hast die Qual der Wahl.
Schoenen Urlaub und alles Gute.
Wolfgang vom wunderschoenen Saba
Guten Abend,
ich möchte gern in den Sommerferien mit meinem Freund in die
Karibik. Kennt jemand ein nettes Ferienhaus? Sollte trotzdem
preiswert sein. Vielen Dank, Teresa S.
Leider nein, Grüsse, HP
Guten Abend,
Hallo Teresa,
ich war zwar schon mehrmals in der Karibik (Jamaika, Dom. Rep., Niederl. Antillen usw), aber immer als Pauschalreise oder Kreuzfahrt. Sorry, habe leider keinen Kontakt zu privaten Ferienhäusern. Liebe Grüße Petra
Hallo Teresa,
kann Dir leider nicht weiterhelfen, war die letzten male nur in Hotels untergebracht.
Gruß Manfred
Guten Abend,
Hallo
Ich kenne in der karibik nur die Insel St. Lucia sehr gut. Es ist eine wunderschöne Insel, wohl eine der schönsten, aber eher teuer. Ich könnte mir vorstellen, dass die Dominikanische Republik günstiger ist. Da die Karibik ziemlich gross ist, weiss ich nicht welche Insel Ihr bevorzugt
Stöbert doch mal auf den jeweiligen websieten der verschiedenen Inseln
Ich wünsche Euch viel Erfolg
sorry, da weiß ich gar nix
schöne grüße
Hallo,
mit der Karibik habt Ihr Euch ein tolles Reiseiel ausgesucht. Ich war schon sehr oft auf den Kleinen Antillen, es gibt nicht mehr viele Inseln, auf denen ich noch nícht war. Die Inseln sind sooo toll, aber auch wirklich total unterschiedlich. Deshalb solltet Ihr Euch vielleicht erst mal für eine Insel entscheiden und dann erst nach dem Preis. Könnte sonst sein, dass Ihr náchher enttäuscht seid. Also was habt Ihr im Urlaub vor, was ist Euch wichtig? Z.B. Tauchen, Schnorcheln, Wandern oder einfach nur den Strand genießen? Wollt Ihr viel Natur, tropische Vegetation, ruhige Strände oder lieber „reges Strandleben“, Bars u. Restos, Bummeln etc? Wenn Ihr Euch da ein bisschen hinterfragt und Eure Vorstellungen etwas auslotet, fällt es leicht, die für Euch „richtige Insel“ zu finden. Und auch die Unterkunft istt dann kein Problem (legt am Besten auch einen etwaigen Preisrahmen fest).
Ich buche seit Jahren immer bem gleichen Karibik-Anbieter, der auf die Karibik spezialisiert ist, und ich war bis jetzt jedes Mal top zufrieden.
Google doch einfach mal unter 123-karibik , die Seite heißt auch so.
Wichtig find ich auch, dass das ein deutscher Veranstalte ist (Haftungsfrage, Sicherungsschein etc.).
Wünsch Euch viel Spaß in der Karibik - bin auch bald wieder dort. . . freu
Guten Abend,
Hallo Teresa,
leider schreibst du nicht, welche Gegend in der Karibik.
Super zum Suchen finde ich folgende Seite, hier kann man nach Insel, Bedürfnissen und Budget suchen:
Viele Grüße und super Urlaub,
Birgit
Hallo.Warum in den Sommerferien?Je nach Lage ist dort Regen und Hurricanzeit.Was ich anzubieten habe:C U R A C A O ! im Katalog nicht bezahlbar.Deutsches Ehepaar hat dort ein 200qm grosses Haus gekauft und vermietet dort B&B.Pro Tag,für 2Personen incl.Frühstück-55,00€.Flüge ab Amsterdam(Preiswerter ab da) mit Arke fly ab ca 400,00€ p.P.Eigene Homepage:uwe schindler curacao.Viel Spass J.Schüller aus Eschweiler
Hallo Teresa,
da man über „wer weiss was“ nichts über meine Ferienwohnungen auf Curacao sagen kann, musst Du Dich selbst schlau zum Thema „Preise“ machen, doch mit geringem Aufwand ist meine Homepage zu finden. Im Allgemeinen fangen hier günstige Unterkünfte auf der Insel Curacao bei 40 Euro pro Nacht an. Dabei handelt es sich meistens um familiengeführte, kleine Einheiten von 4-7 Appartements. Etwa 90-120 Euro pro Nacht zahlt man hier auf der Insel wenn man direkt am Meer logieren will.
Bei der Auswahl die Bilder genau betrachten und auf die Aktualität der Abbildungen achten…nicht alles was billig ist…ist richtig empfehlenswert. Wie überall im Leben gilt: lieber 10 Euro mehr in die Hand nehmen oder die Vermieter mal kurz vor der Buchungsentscheidung persönlich anrufen (Achtung 6 Stunden Zeitzerschiebung)um einen besseren Eindruck zu bekommen.
Christopher aus Curacao.