Romantisches Wellness-Hotel nördl. Rheinland-Pfalz

Hallo Leute, ich verzweifle!
Jetzt möchte ich meine Frau mal wieder überraschen und mit ihr ein Wochenende ausspannen, aber Google liefert mir nur Müll. (Scheinbar bietet mittlerweile jede Bahnhofskeipe Wellness an :wink: Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tip geben…

Ich suche ein nettes, gemütliches Hotel im Bereich nördliches Rheinland-Pfalz, also so ca. 50-100 km um Koblenz herum.
Ich stelle mir das so vor:
Ein nettes, kleines und gemütliches Hotel, vielleicht idyllisch mitten im Wald gelegen, wo man so richtig relaxen kann. Vollwertküche wäre ideal. Eventuell gibt es auch Schwimmbad und Sauna. Naja, einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Wellnessangebote wären auch schön (ich wollte schon immer mal eine Ayurveda-Massage ausprobieren).
Das ganze Ambiente sollte auch nicht zu steif sein. Auf Michelin-Sterne und livrierte Kellner können wir auch verzichten. Hauptsache, man kann so richtig relaxen.
Ich hoffe, ich konnte irgendwie rüberbringen, was ich suche…
Vielleicht kennt ja jemand einen solchen Ort.

Gerd

Parkschlösschen
Hallo Gerd,

Ich suche ein nettes, gemütliches Hotel im Bereich nördliches
Rheinland-Pfalz, also so ca. 50-100 km um Koblenz herum.

können’s auch 117 km sein? :wink: (Koblenz - Traben-Trarbach)

Wellnessangebote wären auch schön (ich wollte schon immer mal
eine Ayurveda-Massage ausprobieren).

Sowas vielleicht?
http://www.parkschloesschen.de/

Gruß
Birgit

Hallo Gerd,
da kann ich Dir das Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen empfehlen. das ist urig und hat gleichzeitig ein tolles Wellness-Angebot. Wenn wir dort „Wellness“ machen, buchen wir meist ein Pauschalarrangement, das ist im Preis-Leistungsverhältnis ziemlich gut. Der Service ist gut, aber nicht aufdringlich. Die Anwendungen sollte man direkt bei Buchung mit der Wellness-Abteilung vereinbaren. Sogar Massagen auf Kassenrezept kannst Du dort bekommen, Termine müssen aber vorher vereinbart werden, weil die integrierte Massage-Praxis ziemlich ausgebucht ist.

Ich hab einen Link beigefügt, vielleicht gefällt Dir und deiner Frau das Haus ja:
http://www.hotel-heinz.de/

Schöne Grüsse und gute Entspannung
Maximaxi