Für meinen Titanic - Aufsatz suche ich noch einen
super-romantischen Spruch aus Romeo und Julia;
(als Abschluß des Aufsatzes)
Ich selbst kenne die R&J Geschichte nicht, aber
ihr kennt die doch bestimmt ?!! Also
bitte bombardiert mich mit zauberhaften Zitaten (–:
ich finde deine Anfrage tolldreist: Du schreibst einen Aufsatz und brauchst dazu ein Zitat eines Textes, der im Netz steht und kinderleicht zu finden ist. Willst du die WWW-ler provozieren oder bist du tatsächlich zu faul, selbst zu finden und zu lesen?
halt ein, du böser!
aber bernhard!
wie kannst du nur! shocking!
der hinweis darauf, daß ein fragender sich gefälligst ohne jegliche mühe selbst hätte schlau machen können, ist ja sowas von iiihhhpfuibäh! macht man nicht!
die gutmenschenund oberbetschwestern werden über dich herfallen,
schon, wenn du einen link hier reinkopiert (ganz schlimm den von google). die werden dich grillen!
also bitte - für die zukunft - dummdreistfaulen fragestellern ausgiebig den hintern küssen! DIN A4-seitenlange antworten gefälligst abtippen und nicht etwa nur reinkopieren (sowas liebloses!).
PAH!
schönen besinnlichen 4. advent wünscht
ann aus spandau
…ich würd ja gern eins meiner Lieblingsshakespearezitate zum Thema „Liebe“ hier einflechten, aber das ist weder aus R&J, noch dürfte es im landläufigen Sinne als romantisch durchgehen
By the Lord, this love is as mad as Ajax: it kills sheep; it kills me, I a sheep.
W. Shakespeare, Love Labour’s Lost
Oh Schwester aus dem gleichen Vorort,
wie kannst Du denn die Leute hier so Nasführen.
Nach Deinen Ausführungen könnten sich doch so einige Leute hier erkennen.
Hier gibt es doch nur die Elite der Welt, wie ich in den letzten Tagen immer wieder feststellen konnte.
Mitte dreißig, Hochstuhlstudium, mindestens fünfsprachig und mit mindestens 20 Jahren Berufserfahrung. ( Dies trifft nicht unmittelbar auf Deinen Vorredner, mußte aber mal gesagt werden).
Ich hör jetzt beser auf, sonst gibt es wieder beleidigte Leberwürste im Sonderangebot. ))
Gruß
Dirk m.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für deinen Fachkundigen Rat!
Ich habe von R&L keine Ahnung; dank
deines Hinweis kann ich nun
Zielstrebig suchen (–:
Stern kriegste auch.
Die anderen hier kriegen keinen (–;